Wer es von der Telekom bekommt: Was steht in der DHL App/Sendungsverfolgung als Absender drin?
iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread
-
-
-
Gerade eine Mail von O2, meine Bestellung wurde verschickt, Sendungsnummer schon bei DHL im System :top:
LG
Thomas -
Apple Store, DHL Express, Status: 24.09.2015, 12:02 Uhr: Sendung in Prag sortiert
Apple Store, DHL Express, Status: 24.09.2015, 14:06 Uhr: Verlässt DHL-Niederlassung Prag -
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Wer es von der Telekom bekommt: Was steht in der DHL App/Sendungsverfolgung als Absender drin?Ich sehe da gar keinen Absender, auch nicht in der App.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Wer es von der Telekom bekommt: Was steht in der DHL App/Sendungsverfolgung als Absender drin?Was in der App steht weiß ich nicht, Absender ist aber Arvato Services Landsberg/Queis, W.G.-Freund-Str. PLZ 06188

-
Wo bitte sieht man da einen Absender?
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Wo bitte sieht man da einen Absender?In der DHL Paket App unter iOS sehe ich in der Übersicht bei jedem Paket in Großbuchstaben einen Absender, z.B. AMAZON EU SARL.
-
Ok, habe die App auf dem iPhone 6 und mir wird da nichts als Absender angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Nur zur INFORMATION:Habe gerade eben (15:00 Uhr) ein iPhone 6s 64GB rosegold bei Cyberport bestellt.
Lieferbar sofort (mit Expressversand also hoffentlich morgen da...).
Ist schon bekannt mit welchem Transportunternehmen der Expressversand erfolgt?
O.g. Firma ist mir zwar bestens vom Namen bekannt,bestellt habe ich da allerdings noch nie. :p -
Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von mausb
Die Hoffnung stirbt zuletzt... "Vorauss. Lieferung zw. dem 25.09. und 26.09."
YES!!!
Bestellstatus wurde soeben geändert: "Ihre Auslieferung wurde durchgeführt" und "Warenausgang am: 24.09.2015"!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!