iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

• Wer es von der Telekom bekommt: Was steht in der DHL App/Sendungsverfolgung als Absender drin?

• Apple Store, DHL Express, Status: 24.09.2015, 12:02 Uhr: Sendung in Prag sortiert
    Apple Store, DHL Express, Status: 24.09.2015, 14:06 Uhr: Verlässt DHL-Niederlassung Prag

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Wer es von der Telekom bekommt: Was steht in der DHL App/Sendungsverfolgung als Absender drin?

Ich sehe da gar keinen Absender, auch nicht in der App.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Wer es von der Telekom bekommt: Was steht in der DHL App/Sendungsverfolgung als Absender drin?

Was in der App steht weiß ich nicht, Absender ist aber Arvato Services Landsberg/Queis, W.G.-Freund-Str. PLZ 06188 :)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Wo bitte sieht man da einen Absender?

In der DHL Paket App unter iOS sehe ich in der Übersicht bei jedem Paket in Großbuchstaben einen Absender, z.B. AMAZON EU SARL.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Nur zur INFORMATION:

Habe gerade eben (15:00 Uhr) ein iPhone 6s 64GB rosegold bei Cyberport bestellt.

Lieferbar sofort (mit Expressversand also hoffentlich morgen da...).

Ist schon bekannt mit welchem Transportunternehmen der Expressversand erfolgt?
    O.g. Firma ist mir zwar bestens vom Namen bekannt,bestellt habe ich da allerdings noch nie. :p

• Vodafone

Zitat

Original geschrieben von mausb
    Die Hoffnung stirbt zuletzt... "Vorauss. Lieferung zw. dem 25.09. und 26.09." ;-)

YES!!!

Bestellstatus wurde soeben geändert: "Ihre Auslieferung wurde durchgeführt" und "Warenausgang am: 24.09.2015"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!