iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Da iPhone 6s und 6s Plus ab 12.09.2015 um 9:01 Uhr vorbestellbar sind, dachte ich mir einfach, ich starte mal den berühmt berüchtigten Bestell Thread. ;)


    Los geht es, der Countdown läuft. :)


    Meine Wahl: iPhone 6s Plus 128GB in spacegrau. Hatte mir letztes Mal das iPhone 6 und 6 Plus bestellt und musste schnell feststellen, dass mir das Plus Modell besser liegt. Da meine Frau und mein Sohn mit ihren 6ern zufrieden sind und meine Tochter mein 6 Plus bekommt, brauche ich dieses Mal nur ein Gerät, Gott sein Dank. ;)

  • Ich werde mir auch das 6 Plus 128GB in silber bestellen.


    Ausgerechnet heute um 8 Uhr hab ich einen TÜV-Termin. :D
    Naja, andererseits kann ich mir vorstellen, dass die Nachfrage nach dem Modell aufgrund des deutlich gestiegenen Preises zunächst nicht so stark sein könnte und sich viele auf das 64GB-Modell konzentrieren. Schauen wir mal ...

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Ich werde mir auch das 6 Plus 128GB in silber bestellen.


    Ausgerechnet heute um 8 Uhr hab ich einen TÜV-Termin. :D
    Naja, andererseits kann ich mir vorstellen, dass die Nachfrage nach dem Modell aufgrund des deutlich gestiegenen Preises zunächst nicht so stark sein könnte und sich viele auf das 64GB-Modell konzentrieren. Schauen wir mal ...


    Das hatten wir jedes Mal vermutet und jedes Mal wurde es "schlimmer". Mal sehen...


    Wer die ersten Minuten nicht ordert kann vermutlich wieder Wochen warten.


    Ich arbeite heute Nacht, so dass ich morgen gegen 9 Uhr frei habe und somit "loslegen" kann.


    Die Preise sind tatsächlich happig(er) aber das hat ja kaum Vorbesteller in der Vergangenheit abgehalten.

  • Ich bin auch dabei, jedoch bin ich mir mit der Farbe nicht sicher.


    Eigentlich wollte ich ein iPhone 6 64GB Rosegold, aber ob man da als man nicht abgestempelt wird ?

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterX
    Ich bin auch dabei, jedoch bin ich mir mit der Farbe nicht sicher.


    Eigentlich wollte ich ein iPhone 6 64GB Rosegold, aber ob man da als man nicht abgestempelt wird ?


    Ist meiner Ansicht nach zu weiblich, Vorsicht! Dann doch lieber das klassisch goldfarbene Gerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Gib es eigentlich keinen extra Apple Store mehr?


    Wurde faktisch in die Webseite integriert, was ich absolut dämlich finde.


    Deshalb benutze ich auch die Apple Store App zum Bestellen.

  • Ab 9.00 Uhr gleich bei VF das + 128 GB in Silber :top:
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Moin,
    ich werde heute zum ersten Mal direkt bei der Telekom bestellen.
    Habe ein Premieren-Ticket und werde das einfach mal einlösen.


    Mein Wunschgerät diesmal:
    iPhone 6S Plus spacegrey mit 128 GB


    Mehr Speicherplatz braucht man ja alleine aufgrund der verbesserten Kamera, 4K Videos und Live Foto.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!