iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Die Apple Seite ist im moment quasi tot.
    Möchte mir das 6s in Silber mit 64gb bestellen. :top:
    Edit: Homepage wieder aktiv.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Also im Tarif L Plus Business kostet das iPhone 6s Plus 128 GB 252€ netto bei 75,58/Monat. Der gleiche Tarif kostet ohne Handy ca. 60€/Manat.


    15 x 24 = 360 + 252 = 612€


    612€ anstatt 1069€ direkt bei Apple.


    Lohnt sich wohl diesmal direkt bei der Telekom zu bestellen.

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Weiß jemand, wie das bei Vodafone läuft? Hab mich jetzt registriert, aber wie bestelle ich da vor? Hab das bisher immer nur über Apple selbst gemacht.

  • Hab eben bei der Telekom mit VVL im Magenta Mobile M For Friends bestellt.
    Mal sehen, ob das noch früh genug war.


    Hab zwar letzte Woche eine SMS bekommen, das bei mir der Reservierungsservice hinterlegt ist, aber eingegeben hab ich bei der VVL nicht.


    Kennt sich da jemand aus?

  • Bei der Telekom konnte ich schon morgens um 7 problemlos im Business Service Portal ordern. iPhone-Typ und Farbe auswählen, Vertragsverlängerung abnicken, Lieferadresse festlegen, fertig.


    Bin echt begeistert wie einfach das mittlerweile geht. Kein Vergleich zu dem Bestellchaos der ersten iPhone-Jahre.

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Hab zwar letzte Woche eine SMS bekommen, das bei mir der Reservierungsservice hinterlegt ist, aber eingegeben hab ich bei der VVL nicht.


    Was genau möchtest Du wissen? Ob das Premierenticket berücksichtigt wird? Das geht automatisch, es ist bei dem Vertrag hinterlegt auf den Du das Ticket geordert hast. Wenn Du auf den selben Vertrag eine Vertragsverlängerung mit Hardware machst, dann bist Du automatisch auf der Fast Lane.

  • Testweise eine VVL mit iPhone 6S Plus durchgespielt.
    Premierenticket kann ich allerdings nirgends eingeben.


    Keine Ahnung, ob das dann bevorzugt geliefert würde.
    Rufe lieber mal an, habe damit keine Erfahrung, wie sich das mit einer Reservierung verhält.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Flummy25


    Bei Vodafone kannst du in den Shop gehen oder über die kostenlose Hotline (0800-172 12 12)deine Bestellung auslösen.Ausgeliefert wird es dann je nach Modell ab dem 25.09.15

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Erzähl nicht so einen Mist. Profilneurose?


    er dachte es zumindest ;)
    komisch, apple ist doch normal pünktlich..

    Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!