iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Entweder hat Apple dieses Jahr wirklich genug Geräte produziert oder die Nachfrage hat nachgelassen - 10 Minuten später und noch alle Größen / Farben mit Lieferdatum 25.9. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Entweder hat Apple dieses Jahr wirklich genug Geräte produziert oder die Nachfrage hat nachgelassen - 10 Minuten später und noch alle Größen / Farben mit Lieferdatum 25.9. :-)


    In der Regel gibt es während der ersten 10-30 Minuten immer Geräte aber dann ist es aus. ;)
    Aber Apple soll tatsächlich eine Rekordzahl von Geräten geordert haben und die Bestellinfrastruktur (Serverkapazitäten) wurde stark verbessert (das weiss ich von einem Kumpel, der indirekt für Apple arbeitet). Man kann also von der Verfügbarkeit nicht unbedingt auf die Nachfrage schliessen, Apple wird hierzu sicherlich am Montag oder Dienstag Zahlen liefern. Wird spannend!

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Meint ihr, es wird später schwierig ein 6 Plus in Rosé loszuwerden?


    Falls Du kaufst, um über eBay zu verkaufen: Das könnte dieses Mal in die Hose gehen. Ich habe gehört, dass Apple eine Rekordzahl von Geräten vorbestellt hat, damit die Geräte schneller beim Kunden sind und damit dem eBay Handel ein Riegel vorgeschoben wird. Hinzu kommt eine Verbesserung der Servierkapazitäten, um Bestellungen schneller und besser entgegen zu nehmen.


    Schon letztes Mal hat ein Kumpel von mir drei iPhone 6 Plus bestellt (zwei über seine Kreditkarte und eins über die Karte seiner Freundin), um diese über eBay zu verkaufen. Er konnte gerade mal einen mageren Gewinn von 100-120 EUR pro Gerät einstecken, damit hatte er nicht gerechnet.


    Mal sehen, wie es jetzt wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Bei mir geht immernoch nichts über den Brwoser..

    dito aber über die App (wie schon damals bei der watch) hats geklappt = könnte mir vorstellen das Apple Bestandskunden bevorzugt bedient.


    Andererseits:


    Wenn ich mir hier so den Verlauf anschaue gibt es offensichtlich noch andere Möglichkeiten User unterschiedliche Seiten sehen zu lassen.
    Zu der Zeit wo hier manche schon bestellt hatten war ich noch fleisig am refreshen von Handyapp und Internetseite...
    Ich bin erst um 9:07 über die App reingekommen um zu bestellen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Er konnte gerade mal einen mageren Gewinn von 100-120 EUR pro Gerät einstecken, damit hatte er nicht gerechnet.

    Vor oder nach ebay Profision? Die sind ja inzwischen echt verrückt was die verlangen und da das beim einstellen für mich nicht ersichtlich war (definitiv bei zwei Uhren auch unterschiedliche Darstllung der Kosten!) bin ich grad so mit ne blauen Auge davon gekommen...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hab auch noch im Store zur Abholung reservieren können. Wir sind hier 6 verrückte und machen ne Apple Order Party!😀

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!