Hi
nein kann das nicht spüren.
Mein 6er hatte das nicht und auch das 6s nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
nein kann das nicht spüren.
Mein 6er hatte das nicht und auch das 6s nicht.
Ok jetzt hab ich es muss ich mal mit besseren Objekten als einer Hausfliege ausprobieren 😀
Wie geht Live Photo?
Man aktiviert es im Kamera Menü macht ein Bild und dann ? Wie kann ich es mir der Live Funktion ansehen?
Das was da oben auf dem Bild zu sehen ist stand bei meinem 6s auch eben da, habe einfach weiter gemacht, sieht nicht so aus als ob das irgendwas negatives wäre.
Meines kam eben mit der Post.. bin mal gespannt..
Meines kam gerade mit der Post, so mal auspacken...
Eben hat sich der DHL Status geändert und es wurde ins Zustellfahrzeug geladen.. so jetzt sollte es die nächsten 2 Stunden da sein.. ![]()
Das ist echt super das es heute noch Geräte gab.
Kurz was anderes an alle die sich bei der Telekom auskennen.. seit wann kann man seinen bestehenden Vertrag der erst seit 3 Monaten läuft verlängern ?
Kann das eine extra Aktion für das iPhone 6s gewesen sein oder lag es evtl. daran das der Vertrag ursprünglich ohne Handy abgeschlossen wurde und somit jetzt ein Upgrade mit Handy möglich war?
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Ja das wär es. Dann käme wohl ein Mac Pro in Vollaustattung und ne Edition (oder Hermes) auch noch dazu ...
Jo da würde mir auch noch einiges einfallen. ![]()
Ich hoffe es hat den richtigen getroffen..
Jo sieht so aus.. :cool:
Oder hat von euch anderen Mittelfranken hier einer den Lotto Jackpot geknackt? Ging ja nach Mittelfranken.... dann kann der gerne ne Runde iPhones spendieren.. mit 32Mio € sollte das gehen