Beiträge von Glumb

Habe hier noch eine callmobile Karte, auf welcher noch LTE funktioniert. Zwar nur bis 7,2 Mbit/s aber gerade bei mir in der Arbeit ist ohne die LTE Nutzung kaum surfen möglich.

Nutze nun aber einen Telekom Magenta Mobil L zum einen wegen der Allnet Flat, natürlich auch wegen dem schnelleren LTE und ganz wichtige dem Datenvolumen. Die Standard 3GB reichen mir im Normalfall gut aus.

Bei meiner callmobile Karte hatte ich immer das Problem schon 13,- € für 1GB zu zahlen. Oft musste ich für je 5,- € je 500MB nach buchen das lohnt sich dann irgendwann nicht mehr.

Ok danke gut zu wissen. Wobei das natürlich schon mies ist, aber irgendwas ist wohl bei jedem Hersteller nicht astrein.

Ich werde meines mal beobachten bisher nichts davon zu sehen, habe es aber auch erst 3 Tage.

Ich hatte heute auf der Arbeit ein par Telefonate mit dem G4.

Ich denke ich muss leider zugeben, dass mein Note 4 etwas besseren Empfang hat, zumindest bei mir an der Arbeit. Da hatte ich nie kurzes Rauschen oder ähnliches, heute mit dem G4 schon.

Auch hat mich mein Gesprächspartner kurz mal nicht verstanden, das war jedoch an einem anderen Standort wieder komplett weg und ich hatte kein Rauschen der dergleichen mehr im Ohr.

Wie ist das eig. mit den Einstellungen mit der Umgebungsgeräusche ausschalten und Rauschunterdrückung, ich hatte eher den Eindruck das es ohne klarer war..

Trotz alledem überwiegen die Vorteile beim G4 für mich. Aktuell gibt es nichts was mir besser gefallen könnte im Smartphone Bereich.

Habe das LG G4 seit nun 2 Tagen und bin inzwischen sehr begeistert von dem Gerät.

Ich gebe nun mein Note 4 dafür weg, da es mir dann doch etwas zu groß und mächtig geworden ist. Dagegen kommt mir das G4 richtig leicht und klein vor. Gut ist auch etwas kleiner aber fühlt sich um Welten kleiner an.

Das G4 läuft super rund, die Kamera ist ein Traum. Habe ein par Bilder vom Note 4 und G4 verglichen, das G4 war immer einen Tick schärfer, und Detailreicher.

Vom Akku her noch kein Wundergerät, aber ist auch erst die 2. Ladung und so wie es aussieht komme ich bei meinem Nutzverhalten so auf ca. 1,5 Tage Laufzeit, je nach Nutzung.

Der Vorteil gegenüber M9, S6 usw. ganz klar der Akku ist wechselbar, wenn ich auch bisher vergeblich versucht habe einen 2. zu kaufen. Scheint es noch nicht so im Handel zu geben, kommt aber sicher noch. Eig. wäre das S6 da Samsung eher meine Marke, aber mich konnte es leider gar nicht überzeugen.

Ach ja ich habe die schwarze Leder Variante und finde es sieht sehr schick aus und liegt verdammt gut in der Hand. Wenn irgendwer noch etwas wissen möchte, einfach fragen.

Hi

ich verkaufe mein Samsung Galaxy Note 4 N910F in Black.

Gekauft am 25.04.15 bei Mediamarkt, Rechnung ist vorhanden wird mit gesendet.
    Kein Simlock, kein Branding.

Sonst alles Original dabei, OVP, unbenutztes Headset, Datenkabel, Netzteil.

Zusätzlich mit dabei ist die Original Samsung Ladestation + einem Original Zweit Akku.
    Dieses hier: http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o01_s00

Das Note 4 wurde nicht gerootet, alles Original. Knox 0x0

Technisch ohne Mängel, hat am Chromrand leichte feine Kratzer, lässt sich kaum vermeiden.
    Keine groben Beschädigungen. Bilder gerne auf Anfrage.

Mein Preis: 450,- inkl. versichertem DHL Versand.

Abholung im Landkreis Ansbach auch möglich.

Hi

Ich hatte die ersten 2 Wochen nach Erscheinung das S6, habe es aber wieder weg und mir ein Note 4 geholt. Habe es keinen Tag bereut.

An die Größe gewöhnt man sich schnell, mir kommt es nicht mehr wirklich groß vor. Konnte bei mir noch keine Ruckler oder ähnliches erkennen.

Habe immer nen Wechselakku dabei, super Sache. Selbst mit einer Akkuladung komme ich bei gemischter Nutzung immer auf ca. 1,5 Tage bei ca. 3-5 Stunden DOT je nachdem was ich gemacht habe.

Beim S6 störte mich der Kamera Fehler, hat nicht richtig scharf gestellt. Die glatte Rückseite, der meiner Ansicht nach miese Akku - ohne Wechselmöglichkeit.

Es konnte mich einfach nicht überzeugen für das Geld. Wäre das Note 4 nichts für mich gewesen, hätte ich mir wieder ein S5 geholt.