Habe das LG G4 seit nun 2 Tagen und bin inzwischen sehr begeistert von dem Gerät.
Ich gebe nun mein Note 4 dafür weg, da es mir dann doch etwas zu groß und mächtig geworden ist. Dagegen kommt mir das G4 richtig leicht und klein vor. Gut ist auch etwas kleiner aber fühlt sich um Welten kleiner an.
Das G4 läuft super rund, die Kamera ist ein Traum. Habe ein par Bilder vom Note 4 und G4 verglichen, das G4 war immer einen Tick schärfer, und Detailreicher.
Vom Akku her noch kein Wundergerät, aber ist auch erst die 2. Ladung und so wie es aussieht komme ich bei meinem Nutzverhalten so auf ca. 1,5 Tage Laufzeit, je nach Nutzung.
Der Vorteil gegenüber M9, S6 usw. ganz klar der Akku ist wechselbar, wenn ich auch bisher vergeblich versucht habe einen 2. zu kaufen. Scheint es noch nicht so im Handel zu geben, kommt aber sicher noch. Eig. wäre das S6 da Samsung eher meine Marke, aber mich konnte es leider gar nicht überzeugen.
Ach ja ich habe die schwarze Leder Variante und finde es sieht sehr schick aus und liegt verdammt gut in der Hand. Wenn irgendwer noch etwas wissen möchte, einfach fragen.