Beiträge von Glumb

Hi,

verkaufe hier ein Samsung Galaxy S5 16GB in White.

Habe es selbst im Forum gekauft, es stammt von Base und die Rechnung läuft auf den 04.03.15
    Das Gerät hat somit noch knapp 22 Monate Garantie.

Das Gerät ist ohne Branding, ohne Simlock. Ein freies deutsches Gerät. DBT - CSC Version
    Knox ist natürlich noch bei 0x0 - es wurde nichts am Gerät verändert.

Leider ging einiges nicht richtig nach dem ich es gekauft hatte, es hatte mehrere Fehler.

Ich habe das Gerät zu w-Support gesendet und es kam heute zurück, alle Fehler wurden auf Garantie behoben. Den Messbericht sowie Reparaturbericht von w-Support sende ich mit.

Repariert, bzw. getauscht wurde folgendes:
    Gehäuseteil, Mainboard/Hauptplatine, Tastenfolie, Kleinteile, Schaltkreis, USB-Buchse

Habe das S5 nun einige Stunden am laufen, konnte keinen Fehler mehr feststellen. Technisch so gesehen ohne Mängel.

Das Gerät hat leider ein-zwei feine kleinere Kratzer am Display sowie einen größeren spürbaren, diesen habe ich auf dem Foto abgelichtet. Es stört nicht beim bedienen aber er ist halt da.
    Am Home Button ist eine kleine Kerbe zu sehen auf dem anderen Bild, ist sehr klein in echt kaum zu sehen. Sonst keine Beschädigungen.

Mit geliefert wird das Gerät, Ladekabel, Headset (unbenutzt), die OVP, Rechnung sowie alle genannten Papiere. Dazu noch Folien und die 2 Hüllen wie abgebildet.

Für alles zusammen hätte ich gerne noch 280,- € - DHL Versand inklusive.

Abholung in 91580 und Umgebung auch möglich.

Habe mir inzwischen ein Note 4 geholt und bin super glücklich damit.

Ist mir persönlich das bessere Gerät gegenüber dem S6, welches ich zum Glück nach genau 16 Tagen noch an Samsung mit voller Rückerstattung zurück geben konnte. Die haben es aufgrund der defekten Kamera auch noch 2 Tage über der Widerrufsfrist zurück genommen.

Zum Glück, so habe ich meine vollen 700€ wieder bekommen, bei einem Verkauf bleiben inzwischen ja meist nicht mehr wie 550€ für das 32GB Modell, wenn überhaupt.

Beim Note 4 hält der Akku bei mir doppelt so lange und wechseln kann ich ihn auch noch falls nötig. Kamera empfinde ich im Alltag als genauso gut. Die minimalen Unterschiede werden nur die wenigsten erkennen.

Ich hatte das S6 jetzt 2 Wochen. An sich ein gutes Gerät aber der Akku ist mir zu schwach, ich musste so viel deaktivieren das es eig. nicht mehr sinnvoll ist.

Zudem Probleme mit der Kamera, stellt sich oft erst nach 30 Sekunden scharf, außer man wackelt am Gerät, sorry das kann es nicht sein.

Ich habe eben mit Samsung gesprochen die nehmen das zurück und ich bekomme mein Geld wieder.

Hi

ich biete euch hier mein Samsung Galaxy S6 32GB in der Farbe Black an.

Gekauft direkt im Samsung Online Shop , Rechnung vom 07.04.15 wird mit geliefert. Kommt alles in der OVP , Headset unbenutzt. DBT- Gerät ohne Root oder dergleichen, alles Original.

Das Gerät selbst läuft ohne Mängel, ebenso hat es keine Kratzer auf der Rückseite oder auf dem Display. Minimale feine Gebrauchsspuren auf dem Homebutton, die aber normal sind wenn man es benutzt. Kaum zu sehen, nur wenn man es gegen das Licht hält.

Preis: 525,- € inkl. DHL Versand

Bei Fragen bitte melden. Bilder gerne auf Anfrage.

Hi

ich biete euch hier mein Samsung Galaxy S6 32GB in der Farbe Black an.

Gekauft direkt im Samsung Online Shop , Rechnung vom 07.04.15 wird mit geliefert. Kommt alles in der OVP , Headset unbenutzt. DBT- Gerät ohne Root oder dergleichen, alles Original.

Das Gerät selbst läuft ohne Mängel, ebenso hat es keine Kratzer auf der Rückseite oder auf dem Display. Minimale feine Gebrauchsspuren auf dem Homebutton, die aber normal sind wenn man es benutzt. Kaum zu sehen, nur wenn man es gegen das Licht hält.

Preis: 550,- € inkl. DHL Versand bei Überweisung.
    Bei Paypal Zahlung insg. 565,- €

Oder Tausch mit Wertausgleich gegen ein neues Samsung Galaxy Note 4 in schwarz ohne Simlock ohne Branding und mit Rechnung.

Oder auch mit den selben Voraussetzungen gegen ein S5 in schwarz.

Einfach mal anbieten.

Hi

ich verkaufe hier ein Sony Xperia Z3 compact in weiß.

Habe es selbst von Privat gekauft, ist ein Austauschgerät das optisch und technisch wie Neu ist.

Wurde von Sony getauscht, Beleg dazu läuft auf den 23.03.15 und wird mit gesendet.
    Auf dem Beleg steht auch die aktuelle neue IMEI usw.

Anhand der Daten kann man es bei Sony registrieren zwecks Garantie. Dort wird angezeigt die Garantie läuft bis 23.12.2016 also noch über 1,5 Jahre.

Das Gerät wurde nur zu Hause kurz getestet, von daher wie Neu. Vorne auf dem Display ist eine Glasfolie aufgebracht. Kann aber natürlich auch entfernt werden.

Das Gerät hat kein Simlock und keinerlei Branding.

Zubehör ist mit dabei, Headset unbenutzt.

Auf dem Gerät läuft noch Android 4.4.4 das Update auf 5.0 bzw. 5.0.2 wird zwar angeboten, habe es jedoch noch nicht durchgeführt.

Preis: 300,- € inkl. DHL Versand

Bei Fragen bitte melden.