Beiträge von Glumb

Hi

Ich verkaufe das neueste Modell des Motorola Moto G aus 2014/2015 mit LTE 4G. (2. Generation)

Gekauft über Amazon.de bei einem Händler am 18.03.2015, Rechnung vorhanden wird mit gesendet. Es hat im Gegensatz zum Dual Sim Modell ohne LTE keine Vorrichtung dafür.

Also nur für 1 Sim Karte geeignet, dafür mit LTE.

Mit dabei sind das Moto G, die Rechnung, die OVP, sowie das Datenkabel. Headset war keines mit dabei. Ich lege aber noch das passende Ladekabel mit Netzteil dazu, habe ich extra dazu gekauft.

Es läuft bereits die aktuelle Android Version 5.0.2 darauf, es ist frei für alle Netze und ohne Branding. Wurde nicht gerootet oder dergleichen, alles Original.

Technisch ohne Mängel, optisch ebenso neuwertig, kann keine Kratzer erkennen.

Preis: 160,- € inkl. DHL Versand

Abholung nach Absprache möglich.

Bei Fragen aller Art, bitte melden.

Hi

ich verkaufe hier das Samsung Galaxy S4 16GB in weiß von meiner Frau wegen Umstieg auf das S5.

Das Handy wurde laut Rechnung gekauft am 13.09.2014 also ein gutes halbes Jahr alt. Rechnung wird mitgeliefert. Gekauft bei Mediamarkt. Von daher ein freies Gerät ohne Branding.

Mit dabei das S4, die Rechnung, Headset (unbenutzt) OVP, sowie Datenkabel und Netzteil.

Das Gerät wurde nie gerootet oder dergleichen, alles Original wie bei Auslieferung.

Im Moment ist Android 5.0.1 drauf. Es ist technisch völlig in Ordnung. Optisch in gutem Zustand bis auf unten links die Macke am Rand. Ist auf den Bildern zu sehen.

Sonst keine Macken mehr oder dergleichen. Das Display ist ohne Kratzer.

Preis: 150,- € inkl. DHL Versand

Abholung auf Anfrage auch möglich.

Bei Fragen aller Art bitte melden.

Hi

ich suche für meine Frau ein Samsung Galaxy S5 in weiß.

Gerät sollte neu oder neuwertig sein, bitte ohne Branding und frei für alle Netze.

Bitte mit Rechnung einfach mal alles anbieten, wenn ihr was haben solltet.

Danke !

Hi

ich verkaufe hier ein Samsung Galaxy Note 4 (N910F) in schwarz.

Es wurde Anfang Februar 2015 gekauft und kaum benutzt. Ich habe es selbst von Privat gekauft und heute erhalten. Es sieht absolut neuwertig aus, keine Gebrauchsspuren.

Vorne wurde direkt eine Schutzfolie angebracht. Eine Tasche von FitBAG ist auch mit dabei, sowie mehrere Schutzfolien.

Das Note 4 wurde nicht gerootet, es hat keinen Simlock und kein Branding.

Kopfhörer sind unbenutzt und werden mit gesendet, alles in der OVP. Ebenso natürlich das Netzteil und USB Datenkabel. Auf der Kamera hinten ist noch die Schutzfolie vorhanden.

Verkaufe es nur, weil ich nun doch das S6 bestellt habe.

Rechnung ist vorhanden läuft auf den 08.02.15 war ein Kundenrückläufer

Preis: 425,- € inkl. DHL Versand

Hallo

ich biete hier mein Fahrrad wie oben benannt zum Kauf an.

Gekauft laut Rechnung 06.03.14 also 1 Jahr alt, wurde jedoch nur 3x benutzt, ist also Neuwertig. Ohne Mängel war nur im Trocknen draußen, steht seitdem im Keller. 29er Größe

Neupreis: 470,- €

Mein Preis 350,- € VHB

Bei Fragen aller Art bitte melden.

Abholung in 91580 Petersaurach

Hier noch einige Daten:

29er-Rahmen aus A1 Premium Aluminium mit speziell geformtem Unterrohr für mehr Stabilität und Steifigkeit inklusive Gewichtseinsparung, Disc-Aufnahme

SR Suntour Gabel: 80mm Federweg, größenspezifische Federhärten, einstellbare Vorspannung, Lockout

29" Alufelgen im Hohlkammer-Design für mehr Langlebigkeit
    Specialized Fast Trak Sport Reifen punkten mit geringem Rollwiderstand und verlässlichem Grip im Gelände

Gangschaltung : SR Suntour XCR 3-fach Kurbel mit 9-fach Kassette (27Gänge)

Specialized Body Geometry Hardrock Sattel: Komfort durch weiche Polsterung und Robustheit durch Kantenschutz

Und hier :

http://www.specialized.com/lu/…k/hardrock-sport-29#specs