Beiträge von Glumb

Hi

ich habe hier ein Sony Xperia Z2 in schwarz in super Zustand.

Vorne und Hinten ohne ersichtliche Kratzer, alles fein. Technisch läuft es ohne Mängel.

Gekauft am 12.09.2014 bei Base, somit ist noch Garantie für das Gerät vorhanden.

Ich habe es selbst gebraucht von Privat gekauft als 2. Gerät, kann mich nicht beschweren. Jetzt wird das Z2 jedoch nicht mehr benötigt.

Mit geliefert wird das Z2, die OVP, die Rechnung, USB Datenkabel und Netzteil. Ohne Headset.

Versand erfolgt versichert mit DHL. Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

Abholung Landkreis Ansbach auch möglich.

Keine Garantie, oder Gewährleistung von meiner Seite. Rücknahme ausgeschlossen.

Preis: 250,- € inkl. Versand, inkl. Paypal.

Das Problem sehe ich auch im Preis, von der Darbietung des Produktes mal ganz abgesehen, das war unterirdisch.

Überlegt mal selbst, für 329,- € da gibt es eine Menge sehr sehr guter Smartphones von Namenhaften Herstellern. Für z.B. nur 30,- € mehr gibt's n S5.. mehr möchte ich gar nicht auf zählen.

Stehe kurz vor dem Kauf des Note 4.

Kann mich jetzt jedoch nicht entscheiden ob ich das Modell mit dem Snapdragon oder Exynos Prozessor nehmen soll? Man liest so viel hiervon und davon aber zu einem Ergebnis komme ich nicht.

Hat hier schon wer beide ausprobieren können und kann mir einen Tip geben?

Die Widgets werden teils gar nicht erst angezeigt.

Ich nutze den Standard Launcher bisher. Was mir schon mal geholfen hat, nach der Installation einer App ein Neustart.

Aber jetzt immer nach einer Installation das Gerät Neu starten zu müssen, damit mir die App bzw. das Widget angezeigt wird kann es doch auch nicht sein.

Hi

ne Frage habe seit heute das neue Moto G 2. Generation LTE .

Da war schon 5.0.2 drauf. Früher beim Moto G mit KitKat konnte ich ohne Probleme ein Wetter Widget drauf machen. Da geht bisher keines von meinen, ist das normal oder Gerätebedingt?

Verkaufe mein Samsung Galaxy S5 in schwarz.

Es ist ein freies deutsches Gerät ohne Simlock, ohne Branding.

Gekauft bei Saturn Anfang Januar 2015 , Rechnung ist vorhanden.

Technisch ohne Mängel, optisch soweit sehr gut, lediglich am Rahmen seitlich 1 Minikerbe, sowie die normal typischen Gebrauchsspuren.

Mit dabei alles Zubehör was beim Kauf dabei war, Headset ist unbenutzt. Mit OVP.

Bei Fragen aller Art bitte melden.

Preis: 300,- € inkl. DHL Versand.

Hi zusammen habe eben raus bekommen das es die 2. Generation des Moto G nun ja auch als LTE Variante gibt, das wusste ich bis eben noch nicht und hier steht auch noch nichts davon.

Das ist super, war nämlich der Grund bisher mir kein Moto G der 2. Generation zu holen.

Hat das schon wer testen können?

Ach ja hier der Link zur Motorola Seite, kostet 199,- € also gerade mal 20€ mehr als das ohne LTE.

http://www.motorola.de/consume…MX8vvjOscQCFeZT2wodezAA8w