-
Ich kenne mich mit Packstationen selbst nicht aus, nutze sie nicht.
Habe übers Forum ein Tablet gekauft. Der VK hat es gestern um 14 Uhr in die Packstation zur Abholung gelegt. Seitdem hat sich in 21h nichts mehr getan, ist das normal?
Ich wusste nicht das er das Paket dort hinein legt, sonst hätte ich vorab geklärt bitte direkt zur Post bringen. Nun liegt es Sinnlos einen ganzen Tag dort drin und nichts tut sich. Außer das wäre normal..
-
Hat keiner etwas? Suche noch immer.
-
Hi
suche wie beschrieben eine Nintendo Wii U am liebsten in schwarz.
Ein Controller sollte mit dabei sein. Das ganze in gutem bis sehr gutem Zustand. Muss nicht neu sein aber alles sollte funktionieren. Am liebsten mit Restgarantie.
Wenn ihr was habt, einfach mal anbieten. Danke
-
Hi
ich hätte Interesse am Telekom Magenta Mobil M ohne Handy.
Wäre da was möglich?
-
Der läuft echt im Markt rum? Wo denn?
Und was macht er da, blöd rum stehen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Ich verabscheue die Check24 Werbung. Ich habe nie so sehr eine Werbung gehasst....
:mad:
Dem möchte ich mich anschließen. Ob im TV oder im Netz dieser Typ mit der Frau die diesen Megapeinlichen Tanz aufführen. Schrecklich und einfach nur Dumm diese Werbung.
-
Ich hatte das Note 4 gestern hier im Mediamarkt zum ersten mal in der Hand.
Ich muss sagen wow ja es fühlt sich toll an und das Display ein Traum.
Mir ist es für den Alltagsgebrauch nur leider zu groß aber als 2. Gerät mehr zum spielen und für Multimedia genial.
-
Hi
bei einem S5 mini was ich hier habe, geht der Schrittzähler nicht. Die App an sich geht.
Hat jemand eine Idee?
-
OK Leute es ist noch immer zu haben, jetzt kommt ein Kampfpreis... wenn hier keiner zuschlägt geht es zurück. Eig. möchte ich nicht schon wieder was zurück senden, war viel in letzter Zeit aber naja mal sehen.
Neuer Preis inkl. DHL Versand 375€
-
Das Z3c ist noch immer zu haben.
Allerdings nur noch zum Kauf. Ein Tausch Interesse besteht nicht mehr.
10 Tage alt von Amazon mit Rechnung natürlich wie neu für nur 405,-€ inkl. Dhl Paket Versand.