Beiträge von Glumb

Hi

ne du ich habe nichts besonderes am laufen.

Einige Apps, das war es. LTE und WLAN ist immer an bei mir, das war aber auch schon beim Z1c so und beim S4, S5, Moto G usw. ich habe nachts nie mehr als 1-3% Akku verloren, aber nun bei allen 3 Geräten immer gut 10% auch tagsüber bin ich mit dem Akku nicht wirklich zufrieden.

Hatte meist so 1,5 Tage Laufzeit mit 3-4 Stunden DOT das ist im Vergleich zu vielen anderen viel zu wenig. Woran genau es liegt, keine Ahnung. Stamina Modus war da aber auch schon an.

Ich werde mein Z3 Compact wieder weg tun, insgesamt einfach dann doch nicht mein Gerät, bzw. ich bin nicht so zufrieden wie erwartet.

1. Der Akku, ich dachte an ein Wunderwerk, bei einigen scheint es wohl auch so, bei mir bei 3 Geräten konnte er mich nicht überzeugen.
    Ich möchte nicht ständig den Flugmodus rein machen müssen nur damit ich gute Werte erzielen kann. Der Akku bei mir im Vergleich zu bisherigen Modellen nur Mittelmäßig.

2. Die Kamera, leider konnte mich diese bisher nicht wirklich überzeugen, da erscheinen mir die Bilder vom S4 meiner Frau besser.

3. Das Material, ich hatte bisher keine Risse oder dergleichen, aber da ich keine Folien usw. mag, ist die Rückseite einfach sehr empfindlich bei jedem ablegen des Gerätes, ich habe immer Angst es wie ein rohes Ei behandeln zu müssen.
    Ebenso rutscht es sehr schnell aus der Hand, mir mehrmals passiert, zum Glück nur auf dem Sofa.

Es ist alles in allem ein tolles Gerät, aber leider nicht das richtige für mich.

Ich biete euch hier mein Sony Xperia Z3 Compact 16GB in schwarz zum Kauf an.

Gekauft bei Amazon.de, Rechnung vorhanden wird mit gesendet. Rechnungsdatum ist der 09.10.14

Mit dabei alles was dabei war Ladekabel, unbenutztes Headset, OVP und ich lege noch das Magnetladekabel mit bei was ich mir extra dazu gekauft habe. Somit ist aufladen ohne öffnen der Klappen möglich.

Es ist wasserdicht, habe ich getestet, ging ohne Probleme. Auch sonst keine Mängel bekannt.
    Habe es jetzt die Woche über etwas genutzt, so keine Gebrauchsspuren vorhanden.

Verkaufen würde ich es für 405,- € inkl. vers. Versand

oder tauschen nur gegen ein neues oder neuwertiges Samsung Galaxy S5 in schwarz
    ohne Branding und ohne Simlock bitte.
    Mein Gerät ist ebenso ein freies ohne Branding und ohne Simlock.

Bei Fragen aller Art bitte melden.

Hatte das Alpha auch im Saturn in der Hand, obwohl ich schon ein Samsung Fan bin muss ich sagen das es mir vom optischen und der Haptik wie es in der Hand liegt irgendwie gar nicht gefallen hat. Habe es jetzt nicht länger ausprobiert, von daher kann ich nicht viel sagen aber der erste Eindruck hat gereicht um zu wissen das ich es nicht kaufen werde.

Hi

nein habe ich nicht, aber Amazon Prime, hab mir dort erst die komplette Serie angesehen, bis auf eben die 9. Staffel da noch nicht auf deutsch. Aber danke !