Beiträge von Glumb

:)

Hm ok ich würde sie auch kaufen aber gibt sie ja noch nicht.

Habe über Amazon Prime die ganze Serie geschaut in den letzten Wochen, doch die 9. Staffel gibt es bisher nur als OmU

Hi

eine Frage, ich konnte im Netz nichts finden.

Weiß jemand wann 24 Live Another Day übersetzt auf Deutsch kommen wird?

Bisher finde ich es nur im Original mit Untertext.

Danke euch !

Alles klar, danke für die Info.

Wie gesagt da war keine böse Absicht dahinter, hatte das einfach nur eilig schnell neue gemacht und nicht weiter drüber nach gedacht. Sorry.

Und kann ich nun das Angebot generell nicht mehr hier anbieten oder erst in einer Woche, wie ist da die Regel?

Gruß Markus

Hi vor allem an die Moderatoren

Ich habe heute Chris per PN geschrieben ob er was weiß wegen meiner Angebots Löschung. Er hat noch nicht geschrieben, evtl. nicht da, keine Zeit. Von daher auf diesem Weg.

Ich verstehe nicht wieso mein Angebot mit dem iPhone 5S gelöscht wird?

Habe es zuerst eingestellt dann geschlossen da sich Zubehör und Preis geändert hatten.

Dann das Angebot neu eröffnet. Ab da waren beide Angebote gelöscht. Ich wollte da nichts pushen oder dergleichen, bin hier absolut unauffällig und verkaufe öfters.

Ne Nachricht dazu weshalb habe ich nicht bekommen, habe das Angebot dann heute Abend noch mal neu eingestellt nun ist es wieder weg.

Ne Rückmeldung wäre sehr nett, weil ich es so nicht nach vollziehen kann.

Vielen Dank

Habe selbst 2 Kinder mit 1,5 und 3 Jahren, furchtbar allein die Vorstellung wenn die kleinen so etwas durch machen müssen.

Habe mich eben auch reg. bisher ehrlich gesagt noch nicht viel damit zu tun gehabt.
    Evtl. kann ich ja helfen.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
      Glumb

Mich als iPhone 5s Besitzer würden die Sende / Empfangseigenschaften im Vergleich zum iPhone interessieren.

Es wäre super, wenn du berichten könntest. :)

Ich antworte dir mal auf deine Anliegen und allgemein.

Habe das Z3 Compact seit gestern, bin alles in allem wirklich begeistert. Habe ein schwarzes, es ist top verarbeitet, nichts wackelt oder knarzt. Wasserdicht ist es auch, habe es heute für einige Minuten im Waschbecken versenkt, keine Probleme.
    Auch Fotos unter Wasser gelingen meiner Meinung nach sehr gut.

Einziges Manko beim schwarzen die Fingerabdrücke, aber das wusste ich vorher.
    Es ist ziemlich glatt, ich würde nicht drauf wetten das es mir noch mal irgendwann aus der Hand rutscht.

Das Display ist super es macht echt Freude immer wenn man darauf schauen darf.

Nun zum Empfang, ich finde den Empfang minimal besser als beim iPhone 5S, aber keine Welten. Zumindest nicht hier bei mir. Bin hier im WLAN mit beiden Geräten vom Empfang her gleich gut verbunden.
    Sonst im Mobilfunknetz nur LTE hier und bei der Arbeit, da habe ich beim Z3C so 2-3 Striche von 4 und beim 5S 2-3 der Punkte von 5

Beim Seiten öffnen merkt man dann schon das das Sony etwas schneller arbeitet im LTE Netz. Aber das sind keine Welten die da dazwischen liegen.

Der Akku ist vom Sony natürlich klar der stärkere.

Soweit eine kurze Zwischenbilanz nach gerade mal 1,5 Tagen, ich denke ich bleibe bei Android und somit beim Z3 Compact, bietet mir insgesamt einfach mehr fürs gleiche Geld.

Wer noch Fragen hat, nur zu.

Hallo

verkaufe unser 2. Notebook da es nicht mehr benötigt wird.

Das Acer Aspire E1-570G Notebook gekauft bei Saturn am 23.04.14 - Rechnung vorhanden wird mit gesendet.

Es verfügt über einen Intel Core i3 3217 U Prozessor mit 1,8GHz
    Nvidia Geforce GT 740 M mit 2GB VRAM
    4GB RAM
    1000GB Festplatte
    DVD Brenner
    1x USB 3 Anschluss
    2x USB 2 Anschluss
    1x HDMI
    uvm.

Wer mehr Details benötigt bitte melden.

Ursprünglich war Windows 8.1 darauf installiert, da uns dies aber nicht gefallen hatte, haben wir Windows 7 Home Premium 64Bit darauf installiert.
    Mit dieser Version wird auch das Notebook verkauft. Es wird komplett neu aufgesetzt.

Mit dabei natürlich das Ladekabel und der Akku + Rechnung. Inkl. OVP.

Preislich dachte ich an 300,- € inkl. vers. Versand

Neupreis im April waren noch 499,- €.

Abholung im Landkreis Ansbach auch möglich. Ebenso Paypal Zahlung mit DHL Versand.

Bei Fragen einfach melden.

Mit am Strand meinte ich auch im Urlaub an der Promenade sitzen n Bierchen trinken aufs Meer schauen und dann ne Zigarette.. das hatte immer was.
    Wir waren im Januar auf Gran Canaria, es war schön und toll aber die Zigarette im Urlaub fehlte mir schon sehr. War mein erster Urlaub am Meer als Nichtraucher überhaupt.

:D;)