Zitat
Original geschrieben von oo7x
Glumb
Mich als iPhone 5s Besitzer würden die Sende / Empfangseigenschaften im Vergleich zum iPhone interessieren.
Es wäre super, wenn du berichten könntest. 
Ich antworte dir mal auf deine Anliegen und allgemein.
Habe das Z3 Compact seit gestern, bin alles in allem wirklich begeistert. Habe ein schwarzes, es ist top verarbeitet, nichts wackelt oder knarzt. Wasserdicht ist es auch, habe es heute für einige Minuten im Waschbecken versenkt, keine Probleme.
Auch Fotos unter Wasser gelingen meiner Meinung nach sehr gut.
Einziges Manko beim schwarzen die Fingerabdrücke, aber das wusste ich vorher.
Es ist ziemlich glatt, ich würde nicht drauf wetten das es mir noch mal irgendwann aus der Hand rutscht.
Das Display ist super es macht echt Freude immer wenn man darauf schauen darf.
Nun zum Empfang, ich finde den Empfang minimal besser als beim iPhone 5S, aber keine Welten. Zumindest nicht hier bei mir. Bin hier im WLAN mit beiden Geräten vom Empfang her gleich gut verbunden.
Sonst im Mobilfunknetz nur LTE hier und bei der Arbeit, da habe ich beim Z3C so 2-3 Striche von 4 und beim 5S 2-3 der Punkte von 5
Beim Seiten öffnen merkt man dann schon das das Sony etwas schneller arbeitet im LTE Netz. Aber das sind keine Welten die da dazwischen liegen.
Der Akku ist vom Sony natürlich klar der stärkere.
Soweit eine kurze Zwischenbilanz nach gerade mal 1,5 Tagen, ich denke ich bleibe bei Android und somit beim Z3 Compact, bietet mir insgesamt einfach mehr fürs gleiche Geld.
Wer noch Fragen hat, nur zu.