Auch beim Moto X der 2.Generation hat sich einiges getan, ich finde es auf den ersten Blick nicht uninteressant.
Hier die Infos von der Motorola Homepage:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch beim Moto X der 2.Generation hat sich einiges getan, ich finde es auf den ersten Blick nicht uninteressant.
Hier die Infos von der Motorola Homepage:
Gerade was die Kamera angeht, wäre ich sehr gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von Blubba
S801, 4,5 zoll 720p und 2600mAH akku.
Das Ding wird sicher n Paar Tage ohne Ladegerät klarkommen.
Das is echt geil. sicher kein Snapdragon 805?
4,6" um genau zu sein... ![]()
![]()
Das könnte auch mein neues Phone anstelle des iPhone 6 werden.
Mal abwarten was Apple nächste Woche vorstellt, aber das neue Z3 compact gefällt mir schon sehr.
Bin auch Prime Kunde, aber wüsste jetzt nicht für was ich das brauchen sollte.
Die Amazon App usw. rufe ich über meine PS 4 ab, von daher für mich uninteressant.
Habe eben auch mal teil genommen. ![]()
Glaubt ihr echt das die so was raus hauen?
Also wenn ja, dann wird es eben heuer wieder kein iPhone, so was geht mal gar nicht.
Das schwarze finde ich auch gut, wobei zu hoffen bleibt, dass die Kamera hinten nicht wirklich über das Gehäuse schaut...
Ich denke wir haben alle die selben Bilder gesehen.
Und ganz ehrlich es ist total egal ob es jetzt hier dem einen gefällt (z.B. mir ;-)) oder anderen nicht.
Am Ende haben es ja doch wieder fast alle und das ganze geht von vorne los.
Ich finde es besser als das iPhone 5S mit seinem Mini Bildschirm, damit kann ich und sicher eine Menge anderer Leute nichts mehr anfangen.
Für mich war es der Grund zu Android zu wechseln, wenn dieser Grund nun bald wieder wegfällt, hält mich da aber auch nichts mehr.
Für mich sehen die Bilder auch sehr ansprechend aus.
Da das iPhone 6 auch endlich ein Display zwischen 4,5 und 5" haben wird, vermutlich ja 4,7" wird es für mich sicher zurück zu Apple gehen.