Beiträge von Glumb

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich habe das Xperia Z3 compact schon einige Tage lang benutzen können - ein sehr schönes Gerät, perfekte Größe finde ich :) Habe auch alle Farben "live" gesehen und in der Hand gehabt, mir persönlich gefällt das orangene sehr gut. Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen wenn man Interesse am Z3c hat!

Hi

danke für deine Einschätzung.

Kannst du was über die Kamera sagen, bzw. ob das Problem mit den Farbschleiern behoben wurde?

Und da du sie live gesehen hast, eher schwarz oder weiß ? :D

Hi

ich habe hier das Samsung Galaxy S4 16GB in weiß von meiner Frau.

Es stammt aus einem Vertragsabschluss und ist Vodafone NB Ware. Rechnung vom Vertragsabschluss ist vorhanden, läuft auf den 05.08.2013, kommt von einem hier im Forum großen, bekannten Händler.

Es ist somit auch noch Garantie auf dem Gerät selbst.

So nun zum Problem, es ist ihr heute runter gefallen und das Display ist gesprungen.
    Der Touchscreen an sich funktioniert und auch sonst läuft es wie immer. Bin technischer Laie, aber denke das "nur" das Display Glas getauscht werden muss.
    Zu teuer um es machen zu lassen, wenn es aber jemand selbst kann, dann lohnt sich das sicher.

Wie auf den Bildern zu sehen hinten kein Original Cover mehr, ist auch nicht vorhanden, würde so geliefert wie auf dem Bild. OVP ist vorhanden, Rechnung und Ladekabel.

Das Gerät hat auch am Alurahmen Kratzer usw. also ist nicht neuwertig. Dient sicher gut als 2. - Test oder Ersatzgerät.

Hier die Bilder:

Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt oder Fragen habt, bitte melden.

Ich sage jetzt mal als Preis 100,- € inkl. Versand

Meldet euch einfach bei Interesse

Hi

ich suche ein Smartphone, mit einer bestimmten Funktion. Keine Ahnung ob es diese schon gibt, aber ich frage einfach mal.

Wenn das Gerät auf dem Tisch liegt, würde ich gerne einfach im Abstand von 1-5 cm über das Display mit der Handy wischen wollen und mir wird dann die Uhrzeit usw. angezeigt.

Geht das über einen der vielen Sensoren die heutzutage verbaut sind?

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    Ich hab alle Farben auf der IFA in der Hand gehabt. Rot und Weiss sind meine Favoriten. Ich würde zum roten tendieren.

Echt? Ist das nicht zu knallig?

Ach und was ist mit schwarz, sieht das nicht gut aus, also Live?

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Was schätzt ihr wird das Teil bei o2 kosten mit My Handy? o2 war doch immer etwas teurer... da sehe ich aber keine Luft nach oben bei 699 EUR

Hi,

beim iPhone 5 hat O2 im My Handy Programm so ca. 75,- € auf den Preis aufgeschlagen, was es direkt bei Apple gekostet hätte.

Wie viel das beim 6er sein wird, kann ich nicht sagen aber mit mind. 50,- € musste bestimmt rechnen.

Habe nächste Woche Geburtstag und bekomme einige Amazon Gutscheine.. :D

Dann werde ich mir auch eines bestellen, habe mich nun für das Z3c entschieden, da es eine super Größe hat wie ich finde und technisch alles was ich brauche.

Dachte eig. erst an ein iPhone 6, aber 16GB ist mir auf Dauer zu wenig, da müsste ich die 64GB für 799,- € nehmen, fast das doppelte. Das ist mir das neue iPhone nicht wert. Evtl. mal später irgendwann.

Zurück zum Z3c, ich hatte das Z1c in weiß und schwarz in der Hand, das schwarze gefiel mir besser, auf dem weißen hat man die Fingerabdrücke nicht so arg gesehen...nun stehe ich wieder vor der Entscheidung, weiß oder schwarz.. was gefällt euch farblich am Besten?

Das Grün und Rot fällt weg, ist beides nicht meines. Da finde ich die Farben vom großen Z3 besser, das Kupfer hat was. Aber mir war das Z2 schon zu unhandlich, dass wird dann mit dem Z3 auch nicht besser.