Ich hoffe auf möglichst viele Erfahrungsberichte, alles zur Kamera des iPhone 6 hier rein.
Beiträge von Glumb
-
-
Hier der gleiche Thread passend zum iPhone 6 Plus, da ein größerer Akku verbaut wurde.
-
Da ich selbst sehr gespannt auf eure ersten Erfahrungen bin, hier der Thread dazu.
Ab morgen sollte hier ja so langsam leben aufkommen.
-
Ich bin auf die ersten Eindrücke hier gespannt, wer das Gerät hat, wahrscheinlich sehr viele morgen, bitte schreibt mal was zur Kamera und zum Akku so nach ein par Tagen wenn ihr es etwas testen konntet. Mich persönlich interessiert das iPhone 6 etwas mehr als das 6+ . Vielen Dank
-
Eine Frage, an alle die das iPhone 5s hatten oder haben, wie ist die Qualität der Fotos?
Habt ihr nen Vergleich mit z.B. nem Samsung S4 oder S5 oder sowas?
Und der Akku, wie lange kommt man damit aus? Also durchschnittlich?
-
Ein bestehender My Handy Vertrag muss kein Problem darstellen, kann jedoch.
Ich hatte damals auch noch einen am laufen über fast 1 Jahr und trotzdem ging es beim iPhone 5 wieder ohne Probleme.
Wobei ich auch Bekannte habe, die haben keinen 2. bekommen als der 1. Vertrag noch nicht komplett zu Ende war.
Aber bei dir war das ja schon die letzte Abbuchung, von daher..
-
-
Ich hatte damals das iPhone 5 bei o2 bestellt ohne Vertrag, nur das Gerät per My Handy und es kam tatsächlich am Erscheinungstag per DHL Express schon frühs um 6.30 Uhr .
Wurde beim Nachbar abgegeben, ich dachte eig. nicht das es so früh kommt, war da noch im Bett.
-
Mal ne ganz andere Frage, bin schon länger vom iPhone weg, beim 5S wie viel GB bleiben einem nach Abzug des Systems, wenn man es neu hat?
Also z.B. beim 16GB Modell, hat man da 11GB zur Verfügung oder 8GB oder ganz was anderes?
-
Danke auch von mir.
Ich kann mich einfach nicht zwischen weiß und schwarz entscheiden, möchte aber vorbestellen.
Wenn ich warte bis ich beide live sehen kann, brauche ich gar nicht mehr vorbestellen...