-
Mir wird Online angezeigt im Mediamarkt Ansbach aktuell das 6er mit 16GB in grau und silber sofort abholbereit. Für alle aus der Gegend..
Allerdings keine anderen Modelle aktuell...
Noch mal ne Frage ich bin unentschlossen, bisher habe ich immer 16GB Geräte gehabt aber halt mit Speicherkarte für Fotos usw.
Weiß nicht ob ich für das 6er 16GB oder 64GB nehmen soll.
Ich werde im Leben nie die 64GB benötigen. Ich habe immer ca. 50Apps auf dem Gerät, ca. 50 Lieder, kein Navi oder sowas und evtl. max. bis zu 500 Fotos und ein par Videos .
Denkt ihr da reicht mit iOS 8 die 16GB Variante?
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Hm...
"--" heißt soviel wie???
Schwer zu sagen, aber da ich auch ca. 25km von Nürnberg weg wohne, evtl. fahren sie das gute Stück ja zu mir.. 
-
Wenn dann das 6er, das 6+ ist mir persönlich zu groß
-
Zitat
Original geschrieben von a2176759
https://twitter.com/coconut147
Hier noch nichts :).
Ah da ist ja einer.. so wie bei mir damals. 
War und bin unentschlossen, habe jetzt aber gestern mal vorbestellt mal sehen was die ersten Wochen hier so abgeht.
-
Man kann den ACPP + direkt beim Kauf bei Apple mit dazu buchen oder bis zu 60 Tage nach dem Kauf. So schreibt es Apple auf seiner Seite.
Was mich interessieren würde, geht das auch wenn ich das iPhone irgendwo anders gekauft habe innerhalb der 60 Tage? Denke mal schon, seht nichts dazu da.
-
Hat noch keiner sein iPhone 6 bekommen?
Damals beim 5er am Erscheinungstag hatte ich es um knapp 7 Uhr per DHL Express bekommen 
-
Das ist mal hart
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Wann hast Du bestellt?
Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen: Die Geräte könnten eingetroffen sein, wurden ins System gebucht, mit den Bestellungen abgeglichen und dann den Bestellungen zugeordnet. Oder so ähnlich (je nach Warenwirtschaftssystem).
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 
Das Blöde dabei: Ein Kunde von mir hat eine Reservierung für den lokalen Apple Store morgen und hat ein Gerät "übrig" und zwar genau das iPhone 6 Plus mit 128 GB in spacegrau, das ich wollte. Das Problem dabei: Er verlangt 200 EUR für seine "Dienste", kann es dem guten Mann nicht verdenken, schliesslich kann er es über eBay für 300 und mehr Aufpreis verkaufen. Jetzt bin ich ziemlich unsicher, was ich machen soll aber einfach so 200 Piepen ausgeben möchte ich auch nicht.
Mein iPhone 5S habe ich meinem Sohn für das Wochenende versprochen (er hatte kürzlich Geburtstag) und ich würde das Versprechen gerne halten. Wenn ich allerdings weiß, dass dass meine Bestellung bei Gravis im Laufe der nächsten Woche bei mir eintrifft, wäre das auch kein Beinbruch. Wenn es aber Wochen dauert... 
So ein Mist aber auch... 
Alles anzeigen
Ich an deiner Stelle würde es wohl nehmen, bin im Warten generell eher schlecht. 
-
http://www.ups.com/content/de/…/intra/express_saver.html
Bis 12 Uhr wenn das Herkunfts und Bestimmungsland Deutschland ist.
Meine PS 4 kam so und auch schon andere Smartphones, die waren immer vor 12 Uhr da. Bestellt immer in deutschen Online Shops.
-
Da das iPhone 6 Plus ja einen optischen Bildstabilisator hat auch hierfür ein extra Thread.