Danke für die Bilder, macht das Warten jedoch noch schwerer.. hab ja heute erst bestellt.. ![]()
Mal kurz oben der Netzanbieter, steht der immer da oder kann man das ausblenden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Bilder, macht das Warten jedoch noch schwerer.. hab ja heute erst bestellt.. ![]()
Mal kurz oben der Netzanbieter, steht der immer da oder kann man das ausblenden ?
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Gutes Foto :top:
Ich denke, dass die silberne Rückseite am wenigstens anfällig für auffällige Kratzer sein wird. Bei dem hellen Silber fallen die sicher weniger auf, daher meine erste Wahl vor Spacegrau!
Hi
das mag sein, nur möchte ich vorne eine schwarzes Gerät und kein weißes. ![]()
Danke für die Bilder !
Yep gut das ich genau das bestellt habe, passt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xaruba
Ich meinte das nicht ironisch. Beim Weiterverkauf, sei es Momox oder privat, spielt die Originalverpackung eine Rolle. Und solange sich ein Jonathan Ive in Superlativen über die eigene Perfekstion auslässt, finde ich es schon seltsam, dass die Chinesen es so verpacken und ausliefern.
Aber was soll der Fehldruck sein, es passt doch alles, oder übersehe ich was?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Bilder, wir wollen Bilder sehen....!!!!
Genau erbarmt sich doch mal einer und stellt hier par Bilder ein. Sind doch nur 5 Minuten Arbeit..
Wenn mal jemand der ein graues hat, ein zwei Bilder machen könnte und hier einstellen würde, das wäre super nett.
Vorrangig das 6er aber das 6+ tut es auch ![]()
Ich bestelle jetzt dann doch das iPhone 6 64GB in grau.
Da mir dann doch die meisten dazu raten und weg von den 16GB.
ZitatOriginal geschrieben von smoler
Bin auch noch hin und hergerissen... Allerdings bekommt man jetzt auf die schnelle auch kein 64GB Gerät mehr... und 100 € haben oder nicht haben...
Ich habe mich dazu entschieden erstmal die 16 GB Version zu testen. Sollte ich damit nicht zurecht kommen wird das 6S eben ein 64GB Modell
![]()
!
Ich sehe das wie du und werde das auch so machen.
Das 6S wird dann größer genommen wenn es knapp wird. ![]()
Danke euch !
Ich denke dann reichen wie immer die 16GB.
Videos mache ich nur mal kurz ca. für 30 Sekunden oder so und Bilder bis ich da 200-300 hab vergehen Monate und man kann sie ja auch auf den PC ziehen.