Beiträge von Glumb

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Bei mir kam es heute um kurz nach 7 in Nürnberg an was von mir etwa 25km weit weg ist.
    Lieferung steht immer noch auf morgen...
    Wenn bis zwölf nichts kam ruf ich mal an und zur Not hol ich das dann selber ab wenn die nicht mehr fähig sein sollen heute zu liefern.
    Also die erste UPS Lieferung am letzten Freitag lief weit besser...

Kommt nun zwar drauf an in welche Richtung 25km von Nürnberg weg, wen es die selbe wie meine ist, sind wir ja fast Nachbarn. :)

Da ich hier eifrig mit geschrieben und gefiebert habe, ein kurzer Satz zu mir und meiner iPhone 6 Bestellung. Ich bin erst mal raus aus der Nummer, komme von gut 2 Jahren Android Nutzung zurück zu Apple und mir reicht erst mal das 5S locker aus.

Da ich hier ein super Angebot im Forum gefunden habe, hab ich mich dafür entschieden und ich steige dann auf das 6S um. Allen noch viel Erfolg und eine schnelle Lieferung !

Hi

ich habe hier ein 2 Monate altes Motorola Moto G, gekauft bei Amazon.de am 16.07.14

Rechnung von Amazon ist vorhanden und wird mit gesendet.

Es ist die LTE Variante mit 8GB Speicher und Micro SD Slot.

Optisch kann ich keine Gebrauchsspuren erkennen, wurde sorgsam behandelt.

Technisch läuft es ohne Mängel. Verkauft wird es, da ich zu Apple zurück gehe und es nicht mehr benötige.

Versendet wird das Gerät, die OVP, die Rechnung, sowie Datenkabel inkl. Netzteil.

Ich lege noch ein weißes Backcover mit dazu. Das Gerät selbst ist schwarz.

Mein Preis inkl. vers. Versand: 130,- €

Abholung auf Anfrage möglich: PLZ: 915..

Bei Fragen bitte melden.

Eine Rücknahme nach Versand wird ausgeschlossen, bei Problemen kann man sich ohne Stress an Amazon wenden.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich weiß noch letztes Jahr beim 5S, da hatte jemand versucht über Umwege telefonisch die Crew des Frachtflugzeuges zu kontaktieren.

Nicht dein Ernst ? :eek: