Beiträge von Glumb

Hi ich hole den Thread hier mal hervor.

Tu mich in den letzten 2-3 Wochen extrem schwer mit dem Nichtrauchen.

Habe ca. 16 Jahre lang geraucht und im November 2013 aufgehört. Ich habe einfach die letzte bewusst als letzte geraucht und ausgemacht. Ende.

Aufgehört habe ich weil ich auch für mich zu diesem Zeitpunkt spürte, wie selten ne Zigarette eig. noch "schmeckt". Zudem weil meine Frau seit 4 Jahren Nichtraucher ist und sie es auch nicht wirklich angenehm empfand. Das schlechte Gewissen kam natürlich auch dazu, aber ich wollte auf jeden Fall aufhören. Das ist nun fast 11 Monate her, ich habe nie mehr an einer Zigarette gezogen.

Bis vor etwa 3 Wochen war das alles soweit ok, sicher dachte man mal hm, jetzt wäre eine nicht schlecht usw. aber seit 3 Wochen fühle ich mich wie zur Zeit als Raucher ich möchte unbedingt eine rauchen aber ich habe natürlich keine da und bin mir nicht sicher was tun.

Das schlimme, ich vermisse es schon sehr und wäre ich allein, hätte ich schon wieder angefangen. Nur weil meine Frau absolut nicht begeistert davon ist, habe ich mich bisher zurück gehalten.
    Ich weiß nicht was tun, bin mir zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht mehr sicher, ob ich es weiterhin durchhalten kann.

Ich hätte niemals erwartet, dass es nach fast 1 Jahr ohne noch so schlimm ist.

Da einige Probleme mit dem 5S haben, bei mir läuft im Telekom Netz alles Bestens mit 8.0.2

Schon komisch das es so unterschiedlich ist.

Ich muss sagen ich habe mit iOS 8 und dem 5S zu Hause wie auf der Arbeit immer LTE und genauso guten Empfang wie mit den letzten Sony, Samsung Geräten. Ich wohne aber ländlich, in keiner Stadt.

Von daher bin ich zufrieden.

Ich hingegen habe seit über 2 Jahren Android wieder zu Apple gewechselt und mir ein super 5S geholt. Von Sony, Samsung usw. mit 4,7" - 5,5" alles gehabt.

Da ist es genau umgekehrt, ich genieße das handliche 5S und denke evtl. bei einem 6S über einen Wechsel nach.