Habe die Watch Series 5 mit Cellular wüsste nicht wieso eine neue kaufen. Von daher heuer kein Upgrade nötig.
Beiträge von Glumb
-
-
Also ich bleibe erst mal beim 11 Pro Max werde mit dem 12 Pro nicht warm. Der eckige Rand für viele das Highlight liegt mir nicht finde das halten mit der Form sehr unangenehm im Vergleich zum 11 Pro Max mit seinen Rundungen.
Der Akku war beim 12 Pro okay aber dieses Gefühl absoluter Entspanntheit wie beim 11 Pro Max kommt bei mir nicht mehr auf.
Denke man kann das 11 Pro Max locker noch ein Jahr nutzen .
-
Hi,
ich versuche es mal würde das 12 Pro mit 256GB in Graphit von amazon.de verkaufen. Kam am 26.10. hier an habe damit in den 3 Tagen etwas gespielt und es wurde kaum benutzt.
Läuft alles Top habe Apple Care + im monatlichen Abo drauf kann ich einfach löschen und ihr könnt das selbst darauf buchen. Verkaufe es nur weil ich irgendwie doch an meinem 11 Pro Max hänge und mir das doch reicht. Bei Fragen einfach melden.
Abholung im Bereich 91... ginge auch sonst Paketversand.
Preislich naja ist ja quasi neu würde mal sagen 1050€
Wo kann man hier was bearbeiten.. ? Egal ich habe mich vertippt preislich sollten es faire 1100,- € sein
-
-
-
Verkaufe hier ein neues unbenutztes Samsung Galaxy Tab S7 mit LTE und 128GB Speicher in schwarz.
Aus Vertragsabschluss bei 1 & 1 bekommen somit Rechnung vorhanden würde ich mit schicken.
Versand auch möglich. Preis: 680€ -
-
-
-
Wow, wenn das rechte das 11 Pro Max ist, dann wäre mir das 12 Pro Max wohl wirklich zu groß. Das 11 Pro Max hier geht zwar schon im Alltag aber größer muss nicht sein. Denke da werde ich mit dem 12 Pro glücklicher.