-
Mein am 18.10. bestelltes iPhone 12 Pro 256 GB in Graphit wurde soeben von Amazon versendet und soll Montag kommen 😄👍
-
Egal war nen Versuch wert mit Saturn werde das dann spätestens am Montag stornieren da habe ich mehr Zeit. Aber ja Saturn hat die Kreditkarte direkt belastet.
-
Ja Mediamarkt und Saturn die sind schon dreist bis gestern überall anzugeben Lieferung bis zum 23.10. und heute einfach Mal 1 Monat länger daraus zu machen.
-
Stimmt es stand klar da Lieferung bis morgen 23.10.
Ist jetzt nicht wild wenn es nicht klappt wonach es auch aussieht aktuell da sich nichts verändert hat am Status. Naja egal.
-
Klar für die Frau und für mich bei Otto ist vorbestellt wegen Gutscheinen aber das ist noch mit Lieferbar Ende März angegeben. Das würde dann storniert.
Ich dachte eigentlich das bei Otto für die Frau weil es nicht so eilt, mir aber jetzt schon 
-
Habe eben auch nen Versuch gewagt und vor 10 Mintuen bei Saturn ein iPhone 12 Pro in Graphit mit 128GB bestellt, es stand dort Lieferung bis morgen 23.10.
ob das klappt.. naja wenn nicht dann kommt wohl hoffe ich am Montag das von amazon an.
-
Ich denke man wird als normaler Nutzer auch wenn man mal mehr mit dem Gerät macht sicher über den Tag kommen, egal ob beim 12er oder 12 Pro.
-
Kurze Frage weiß man schon ob sich 5G separat abschalten lässt und man es rein mit LTE nutzen kann?
-
Konnte eben bei Amazon nach langem beobachten ein iPhone 12 Pro mit 256GB in Graphit bestellen. Ich möchte dem Gerät eine Chance geben und hoffe es ist mir nicht zu klein. Das 11 Pro Max war manchmal fast zu groß. Schade das Apple beim 12 Pro und dem Max Unterschiede bei der Kamera gemacht hat. Aber denke doch das man auch mit dem 12 Pro gute Fotos machen kann.
Ach ja Lieferung mit Prime soll am 26.10.20 sein das wäre fein.
-
Naja an sich möchte ich das dort auch nicht kaufen hatten ne Menge Ärger zuletzt. Aber haben da vom Arbeitgeber immer mal wieder Gutscheine erhalten sind doch 200€ die lässt man ja nicht verfallen und meiner Frau eilt es bei sowas nicht . 😊