Beiträge von Glumb

Hm also was ich auch sehr geil fand natürlich Breaking Bad.

Alle Staffeln durch und nun bin ich gerade dabei alle "24" Staffeln zu schauen.

Auch noch sehr geil ist Homeland, Blacklist, CSI das sind derzeit so die Dinge die ich schaue, bzw. warte ich auf die neuen Staffeln.

Vor zig Jahren im Supermarkt auf Mallorca - Jürgen Drews mit Frau

Vor ca. 5 Jahren am Strand auf Mallorca - Dieter Bohlen mit Anhang

Und Anfang Juli diesen Jahres in Hamburg - Willi Herren mit keine Ahnung wem.. er ist irgendwie zum Foto machen auf ein Brückengeländer geklettert, sah ziemlich fertig aus... :D

Hi

danke dir, auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. :rolleyes:

Der Film war komplett auf deutsch, ein ganz normaler Spielfilm der im TV gelaufen ist.

Ich werde das mit dem Forum mal versuchen, wenn es keinen Erfolg bringt versuche ich mal die Rufnummer.

Zum Thema Empfang möchte ich sagen, ich nutze es nur mit LTE und wie ich finde läuft es super.
    Ich habe von der Empfangsleistung gefühlt mehr als vorher beim Galaxy S5.
    Es ist aber sicher genauso gut was den Empfang betrifft.

Sprachqualität naja da bin ich mir noch nicht sicher, bei ein par Gesprächen war diese super, gestern fand ich es etwas unklar, kann aber auch am Empfang oder ähnlichem gelegen haben.

Alles in allem kann ich nichts bemängeln. Akku hält super lange, im Schnitt 2 Tage bei mir.
    Ich habe immer W-LAN oder LTE an, keinen Flugmodus oder dergleichen.
    Ca. halbe Stunde telefonieren, viel im Internet schauen, Sms usw. schreiben mit Display On Zeit von ca. 3,5 - 5 Stunden irgendwo da dazwischen.

Mein S5 hat nicht so lange ausgehalten, nur mal als Vergleich.

Hi zusammen,

ich suche nach dem Film: Frank Sinatra der Weg an die Spitze

Zuletzt im TV gesehen habe ich diesen so um 1993- 1994 seitdem ist er mir leider nicht mehr untergekommen. Habe ihn im Netz nur auf Englisch gefunden.

Ich würde ihn jedoch in Deutsch suchen, er lief ja damals im dt. TV also muss es ihn eig. auch geben. Evtl. hat auch jemand eine Idee wie man da ran kommen könnte ?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Das stimmt leider, meine Class 10 32GB Karte wollte auch einfach nicht rund laufen.

Hab mir dann eine Class 6 geholt, diese läuft ohne Probleme.

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Der TO schrieb dass andere Zuschläge bekommen.

Aber dennoch würde ich diese Klausel nicht unterschreiben. Deshalb würde ich zwar trotzdem keine Zuschläge bekommen, würde mir aber für die Zukunft die Option freihalten welche bekommen zu können.

Wir bekommen auch Zuschläge und haben trotzdem an anderen Tagen frei. Also lasse ich die Aussage "Du bekommst ja ersatzweise an anderen Tagen frei" nicht gelten. M.E. sollte ja das Arbeitszeitgesetz greifen. Oder nicht? Ein zusätzlicher Ruhetag zu den "normalen Ruhetagen", also eine Art Freizeitausgleich, wäre etwas anderes.

Dem möchte ich zustimmen.

Bei uns im sozialen Bereich läuft es auch so ab, wir haben Vollzeit eine 40 Stunden - 5 Tage Woche.

Für meinen Dienst am Wochenende bekomme ich dafür unter der Woche freie Tage + Zuschläge für Samstag und Sonntag Dienst usw.

Also ist nur eines von beiden sicher nicht die Normalität.

Hab seit heute auch noch mal ein Z1 Compact hier.

Das Gerät kommt von Amazon und ist aus KW 13 - 2014 . Farbe Weiß

Bisher kann ich kein Problem mit der Kamera fest stellen, auch beim Test ein Bild mit Blitz auf schwarzer Oberfläche zeigt kein Einstrahlen. Das Bild ist komplett schwarz.