Beiträge von Glumb

Hi

ich habe ursprünglich bei expansys.de 2x das Moto G 4G bestellt.

Dann eig. eines abbestellt welches nun doch noch angekommen ist.
    Dachte erst ich behalte beide, aber werde ich nun doch nicht.

Bevor ich es zurück sende, möchte ich es hier noch anbieten, allerdings mit kleiner Unschönheit.
    Es befindet sich innerhalb der Kamera ein Schmutzpartikel der so von außen nicht entfernt werden kann. Ich hatte nicht den Eindruck das es sich negativ auf die Kamera auswirkt, auch wandert der Partikel nicht, der sitzt da fest. Ich habe am Ende Bilder mit eingefügt wo man das gut sehen kann.

So gibt es nicht viel zu sagen, Rechnung ist vorhanden vom 08.07.14 noch mal zur Wiederholung es handelt sich um die LTE Variante mit SD Speicherkartenslot. Interner Speicher 8GB

Menüführung ganz normal auf Deutsch einstellbar.

Ich habe einige Dinge doppelt für das Moto G deshalb sende ich das Gerät in der OVP an euch sowie das beiliegende USB Datenkabel + Netzstecker. Den habe ich extra schon länger her dazu gekauft. Ebenso mit dabei die Mumbi Schutzhülle welche auch auf dem Bild zu sehen ist.
    Ach ja ein weißes Moto Shell lege ich auch noch dazu.

Alles zusammen mit vers. DHL Versand für 190,- €

Abholung auch möglich, dazu erst mal bitte bei mir melden. Landkreis Ansbach

Man kann dort bzw. bei expansys.de ruhig bestellen, bei mir lief alles Bestens.

Aktuelle 52 Geräte dort wieder verfügbar..

Das Gerät wird bei mir wohl im Herbst bzw. Winter das 2. Gerät werden bis dahin bleibt es erst mal allein im Einsatz.

Hi zusammen

so mein Moto G 4G von expansys.de kam eben per DHL an. Frisch aus London.

Das passt soweit alles. Vom Geldeingang bis zum Erhalt ca. 2 Tage wenn auf der Homepage sofort verfügbar steht.

Es kam ordentlich verpackt und versiegelt. Auf der OVP steht hinten die Beschreibung auf Englisch und Deutsch.
    Wenn man das Gerät anschaltet ist zuerst England angewählt, klar man kann es aber natürlich auf Deutsch umstellen.

Meine 32GB Class 10 SD Card wurde bisher ohne Probleme erkannt ebenso das LTE Netz.
    Ist so schon eine ganze Nummer besser mit den 2 Zusatzfunktionen welche das Moto G bisher nicht hatte.

Hier noch ein par Bilder, nicht die Beste Qualität da schnell gemacht.

Von mir bis hierher eine klare Kaufempfehlung sowohl für das 4G Modell also wie für den Shop.

Hi

nein das Gerät wurde heute versendet.

Da ich per Banküberweisung bezahlt hatte, dauerte es wohl 1 Tag länger.

Meine Überweisung ging erst Freitag Nachmittag raus. Hab ein par Mails geschrieben, es kam immer zeitnah eine Antwort zurück. Mal schon nach 1-2 Stunden oder am nächsten Früh wenn die Anfrage von mir am Nachmittag kam.

Ich habe Express Versand gewählt, kommt mit DHL, da heute versendet denke ich das es morgen ankommen wird. Dann melde ich mich wieder.

Garantie usw. kann man direkt über den Shop abwickeln oder eben direkt über den Hersteller, ich hoffe ich brauch das nicht. Amazon Service erwarte ich mal nicht, aber da ist bis heute ja noch nicht mal ne Vorbestellung möglich.

Hi

ich habe hier noch einen Original Samsung Galaxy S5 Akku mit 2800mAh.

Er wurde im Wechsel mit einem anderen im S5 benutzt ca. 2 Monate in Gebrauch.

Kann ganz normal benutzt werden, ist in einer kleinen Kunststoffbox und wird als Postbrief versendet.

Für 10,- € komplett mit Versand würde ich ihn abgeben.

Gruß Markus

Hi

ich suche für meine Tochter ein Touchscreen Handy hauptsächlich zum Bilder anschauen.

Es soll und muss damit nicht telefoniert usw. werden. Es dient nur zum Bilder ansehen, evtl. noch Musik hören. Eig. so wie ein iPod Touch die kosten aber auch noch gebraucht gut 80€ das ist eig. viel zu viel.

Evtl. hat ja jemand ein älteres Gerät übrig welches er günstig abgeben würde, freue mich über jedes Angebot.

Gruß Markus