Beiträge von Glumb

So ich habe es mal gewagt und bei expansys.de bestellt.

Sobald die das Geld haben wird es versendet, bin mal gespannt.

Habe keine Lust mehr zu warten bis Amazon.de das hin bekommt. Bis jetzt kann man das dort nicht mal vorbestellen.

Wenn ich es habe berichte ich wieder.

Hi

die 4G Version des Moto G ist ja in den Startlöchern.

Auf einigen ausländischen Seiten gibt es dies schon, falls jemand eines der Geräte hat aber nicht möchte, ich hätte Interesse.

Bitte nur das Moto G in der LTE Variante und mit SD Slot anbieten. Danke euch

Hi

ich biete euch hier an mein Samsung Galaxy S5 16GB in schwarz.

Gekauft Anfang Mai 2014 bei Saturn, Rechnung vorhanden.

Komplett freies Gerät ohne Branding.

Mit dabei Netzteil, USB Datenkabel, OVP, Rechnung , Headset unbenutzt.

Technisch ohne Mängel, optisch in super Zustand, wenn überhaupt dann minimale kaum sichtbare Gebrauchsspuren.

Ich möchte nicht tauschen, biete es nur zum Kauf an.

Mein Preis: 380,- € inkl. DHL Versand.

Abholung nach Absprache auch möglich.

Bilder gerne auf Anfrage, müsste ich erst noch machen.

Danke, bin da irgendwie nicht weiter gekommen. Bin gerade im Live Chat und habe mal nach der Erscheinung des Moto G LTE in D gefragt...

Sie sagen zum einen sie wissen noch nicht wann es kommt dann aber bekam ich einen Hinweis auf
    expansys.de

Motorola selbst verkauft nicht direkt in Europa und sie empfehlen immer diesen Shop, dort kann man es tatsächlich vorbestellen aktuell wohl in schwarz und in 3 Tagen lieferbar wenn die Angaben stimmen.

http://www.expansys.de/motorola-moto-g-4g-8gb-black-261571/

PC oder PS 4 Version, ich nehm beide.. Zeit wird es warte seit der Erscheinung auf einen Termin für diese beiden Möglichkeiten. :top:

Hm schade aber gut geht auch so keine Frage..

Hoffe jetzt mal auf schnelles erscheinen der 4G Variante in D.

Wieso gibt's das in UK und USA schon wieder auf Amazon aber bei uns nicht...