Ich hatte das G3 noch nicht in der Hand, aber rein von den Bildern her nicht so mein Fall.
Zudem 5,5" ist mir einfach auch schon wieder zu groß. Schade, ich denke es bleibt dann doch erst mal einige Zeit das S5.
Beiträge von Glumb
-
-
Nun rein optisch gefällt es mir jetzt nicht.
Da fand ich das S4 Active schöner. Das Problem beim S4 Active die mangelnde Update Unterstützung. Mal sehen ob das beim 5er besser wird.Wobei ich es mir wohl nicht holen werde, ist nicht mein Fall..
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Also die Hosentasche ist ausgefüllt und es schaut vom weiten aus, als ob man einen dicken Links oder Rechtsabbieger hat.
Bitte entschuldigt die chauvinistische Herrlichkeit. Aber so ist es.Der war gut.

Aber stimmt, es wirkt etwas so.
Zudem ich kann noch immer nicht verstehen, wieso das Display bei den Sony Geräten immer derart schmiert. Klar jeder Touchscreen schmiert, aber die von Sony wesentlich mehr als z.B. die von Apple, Samsung usw.
-
Ich fand die Kamera vom Moto G für den Preis immer sehr gut.
Einfach aber gut.
-
Hi
ich biete euch hier an ein Sony Xperia Z1 in weiß.
Ohne Simlock, ohne Branding.
Ich habe es selbst von privat gekauft, läuft super. Gekauft wurde es bei Amazon.de laut Rechnung am 30.09.2013, es ist also erst 8 Monate alt. Bei Garantieansprüchen, an Amazon wenden diese sind sehr kulant.
Technisch top, auch optisch keine Mängel zu erkennen, weder Macken noch Kratzer. Auf der Rückseite ist eine Schutzfolie angebracht. Auf der Vorderseite war bis gestern noch die Original Splitterschutzfolie, da diese sich aber löste, habe ich sie entfernt, es ist keinerlei Rückstand oder ähnliches zu erkennen. Display ohne Kratzer, da seitdem nicht mehr benutzt. Ihr könnt so selbst eine Folie aufbringen.
Ach ja somit wie auf dem Bild zu sehen ist die Sony Beschriftung vorne ab, da diese auf der Folie war.Lieferung mit Handy, USB Datenkabel, Netzstecker, Headset - unbenutzt und Rechnung in der OVP.
Preis: 270,- € inkl. versichertem DHL Versand.
Abholung möglich nach Absprache.
-
Hi
ich habe hier ein Samsung Galaxy S5 16GB in weiß.
Gekauft letzten Samstag am 24.05.14 im Örtlichen Mediamarkt.
Es ist somit ohne Simlock und Frei für alle Netze.Es sind 4 O2 Apps darauf gewesen, was für einen Mediamarkt sehr seltsam ist, aber es erscheint kein O2 Logo oder ähnliches beim einschalten.
Auch das 1. Update mit den 100MB gab es schon, also kann es kein großartiges Branding sein.
Es wurde nur zu Hause ausprobiert, meiner Frau ist es aber nun doch zu groß. Wie ganz Neu mit Rechnung, OVP und unbenutztes Headset. Ladekabel ist natürlich auch mit dabei.
Preis : 430,- € inkl. DHL Versand oder Abholung im Landkreis Ansbach
Bei Fragen einfach melden..
-
Ich konnte heute das Firmware Update mit etwa 100MB installieren, wie ich finde läuft das S5 bei mir insgesamt wesentlich flotter.
Auch die Kamera lässt sich wesentlich schneller öffnen.
Ich hatte bisher den Finger Scanner nicht verwendet, jetzt nach dem Update noch mal versucht, auch dies klappt beim Entsperren nun wesentlich besser.
Bisher bin ich sehr angetan vom Update.
-
So vorhin kam das Sony Xperia M2 bei mir an.
Ausgepackt, mit dabei Headset, Netzstecker - USB Datenkabel.
Erster Eindruck, es sieht gut aus, ist gut verarbeitet und liegt wesentlich besser in der Hand als ein Z2, einfach weil es doch etwas kleiner ist.
Sonst bisher alles ganz positiv, es hackt bisher nichts, läuft mit Android 4.3
Bin gerade mal am Akku laden und dann mal sehen wie lange dieser hält.
LTE ist mit an Bord, auch wenn teilweise geschrieben wurde das dies nicht mit dabei ist.
Es ist jetzt natürlich ein starker Kontrast vom Z2 und S5 kommend aber ich bin zufrieden und denke ich werde es behalten wenn nicht noch was ganz unerwartetes dazwischen kommt.Wenn ihr Fragen habt, dann bitte einfach schreiben..

-
Wirklich?
Also ich habe es genau anders herum erlebt.
Mit dem Z2 konnte ich draußen in der Sonne nichts mehr erkennen, außer dieses Display Muster.
Mit dem S5 komme ich soweit noch ganz gut zurecht im Sonnenlicht.
-
Yep es kommt heute an.
Werde es mal testen, par Bilder machen und hier ein wenig dazu schreiben.
Da ich vor kurzem auch für ein par Tage das Z2 hatte, bin ich mal auf den Unterschied gespannt, müsste ja enorm sein.