Beiträge von Glumb

Danke euch !

Nun beim einen Test schreiben sie das es ohne LTE ist, beim anderen mit.

Laut Sony selbst geht LTE.

Ich habe es mal bei Amazon bestellt, werde es mal anfassen und ansehen. Soll ja nur ein 2. Gerät sein, mein S5 reicht an sich völlig.

Was aber schon komisch ist, keiner hat Erfahrungen mit dem M2. Bei Amazon noch keine Bewertung von Kunden obwohl sofort lieferbar... schon komisch.

Hi

ich suche noch immer als 2. Gerät für mich ein Smartphone.

Es sollte schon technisch in einer mittleren Liga mind. mit spielen können.

Ich dachte z.B. an das LG G2 oder ähnliches, wer etwas anbieten kann, bitte melden.

Zahlen würde ich so bis 250,- € , das Gerät darf gebraucht sein, sollte aber in gutem Zustand und ohne Simlock sein.

Bietet mir einfach mal was an... ach ja bitte nur Android Geräte. Danke !

Hi

ich will jemandem hier heute mal etwas gutes tun. :D

Ich verschenke ein Samsung SCharger Cover für induktives Laden für das Samsung Galaxy S5 in schwarz. Es wurde von mir zwar ausgepackt, aber nur einmal am Handy angebracht.

Es ist eig. Neu und ohne Mängel.

Für interessierte, das Cover macht das Handy minimal dicker als es das eig. Original Cover macht und das Material fühlt sich wie ich finde etwas anders an. Aber alles in allem eine gute Sache.

Das Cover kommt frei Haus ohne Bedingungen. Seht es einfach als nette Geste an.

Wer sich zuerst meldet bekommt es.

Hier noch ein Beispielbild:

Bin mir auch nicht sicher ob ich es als 2. Gerät nutzen soll oder nicht.

Hatte es bei Base für 99,- € bestellt und war dann nicht zu Hause, es liegt noch bei der Post und wartet auf Nachname Zahlung und Abholung.

Bin mir nicht sicher ob es das Geld wirklich wert ist, da man viel zu wenig drüber liest wie ich finde.

Hi

ich verkaufe nun heute hier das neu gelieferte Sony Xperia Z2 in schwarz von Sparhandy.

Es ist noch versiegelt, habe es nicht geöffnet. Rechnungsdatum 12.05.2014

Laut Sparhandy ohne Branding, das letzte hatte definitiv keines.

Mit dabei die von mir bei Sony bestellte Dockingstation DK36 und eine mumbi Tasche lege ich auch mit bei.
    Die Dockingstation habe ich geöffnet, aber sie ist unbenutzt. Die Rechnung von Sony lege ich bei.

Ich hätte gerne für alles zusammen inkl. versicherten Versand 525,- €

Abholung auch möglich, einfach bei mir melden.

Hier noch die Bilder:

Hi

danke dir. Nun klar gegen das S5 usw. ist es schwach auf der Brust aber es soll lediglich ein 2. - bzw. Ersatzgerät sein für Notfälle oder falls das große mal wieder zur Reparatur muss usw..

Bliebe noch die Frage eher das Ace 3 oder das Moto G ?

Wobei ich kein neues Moto G für 100€ bekomme..

Hi

ich suche aktuell ein günstiges 2. Handy

Ich habe auch schon eines im Blick. Könnte ein Samsung Galaxy Ace 3 LTE Neu für 100,- € bekommen. Nun meine Frage, der Preis scheint gut wie ich so gelesen habe oder?

Ist es diesen auch wert?

Dank euch!