Beiträge von Glumb

Hi

verkaufe die Sony DK36 Dockingstation mit Rechnung direkt von Sony.

Inkl. einer Ersatz Schiene welche mit geliefert wurde. Ohne USB Kabel, es war keines mit im Lieferumfang dabei.

Die Dockingstation ist Neu erst vor ein par Tagen bei mir angekommen und wurde noch nicht benutzt.

TT- Spezialpreis fest 20,- € inkl. Versand - jedoch unversichert. Ich übernehme keine Haftung bei Verlust. Bei versichertem Versand muss ich 5,- € extra verlangen.

Ach ja ist diese hier:

Hi

ich biete euch an ein Sony Xperia Z 2 in schwarz mit Rechnung vom 22.04.14 von Sparhandy.
    Es hat kein Branding, ist ohne Simlock.

Habe es selbst von privat gekauft, daher läuft die Rechnung nicht auf mich.

Irgendwie ist es mir doch zu groß und einfach nicht mein Fall, habe es bisher nur 2-3 Tage genutzt, es hat soweit ersichtlich keine Kratzer.

Inkl. allem Zubehör auch dem MDR-NC31E Headset welches unbenutzt ist.

Ebenso mit dabei ist die Dockingstation Sony DK36 direkt über Sony gekauft, unbenutzt.

Ebenso mit dazu lege ich ein mumbi Hülle aus Leder zum Transport des Handys.

Alles zusammen für nur 530,- € inkl. DHL Versand.

Oder Alternativ im Tausch gegen ein ebenso neues Samsung Galaxy S5 in schwarz ohne Branding und ohne Simlock.

Bietet einfach mal was an..

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Das bedeutet in der Firma unterschreibt keiner für das Paket.
    Das ist dann der Fall wenn die einen speziellen Vertrag mit der DHL haben.
    Das Paket ist für dich damit zugestellt und wird von DHL an die Firma geliefert.
    Alice hat das z.B. Liebigstrasse 999 als Adresse das ist so eine Spezielle DHL Adresse wo das auch so gehandhabt wird. :top:

Vielen Dank !

Heißt aber auch, vor Montag wird mein Handy welches im Paket ist, geht an w-Support :-) auch dort nicht ankommen und bearbeitet werden oder?

Hi

mal ne Frage, wer kann mir sagen was dies genau bedeutet?

Folgender Status:

Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt.

Das ist laut Tracking seit heute Früh um 2.20Uhr der Stand, heißt das die Firma wird am Montag das Paket im Paketzentrum abholen oder wie kann man das verstehen?

Ich habe kein Xperia Z oder Z1 benutzt, von daher kann ich nicht sage wie es damit im Sonnenlicht war. Heute schien jedoch mal die Sonne, ich mit dem Z2 raus und naja also es ist nicht mehr so scharf wie drinnen aber noch locker ablesbar.

Ah ok.

Nun das S5 konnte ich selbst nicht so testen schon gar keine Bilder im Alltag machen.

Da weiß ich nur was ich von Bekannten höre, die es haben.

Was die Bilder vom Z2 angeht, wie gesagt ich finde sie bisher super.