Beiträge von Glumb

Hi

schlechtere Kamera im Vergleich zu welcher?

Ich bin an sich super zufrieden, es passt perfekt zu mir. Abgesehen von den Spaltmaßen, da hoffe ich das noch was passiert wenn ich es jetzt einsende.

Der Empfang ist bisher wo ich war super, habe es ja erst gut 1 Tag da lässt sich noch nicht soo viel sagen. WLAN zu Hause ist super, immer volle Verbindung, keine Abbrüche.

Ich finde die Kamera bzw. die Bilder absolut genial bisher, für mich alles in allem das Beste aktuell auf dem Markt. Eig. habe ich auch auf das S5 gewartet, aber das ist mir dem S4 zu ähnlich, ich will was anderes, neues in der Hand halten.
    Beim S5 denke ich immer an das S4.. leider nicht mein Fall.

Das Modell von mir stammt aus einem Vertragsabschluss von Sparhandy. Wurde mit Telekom Vertrag genommen. Laut Sparhandy kein Branding.

Ich konnte auch nichts davon feststellen.

So hab es abgeholt, an sich ein Top Gerät. Gefällt mir sehr gut.

Leider hat es Spaltmaße die ich so nicht einfach hinnehmen kann, es geht nun erst ein mal zu w-Support , mal sehen was raus kommt.

Hoffe es bringt was. Bin ich eig. allein hier beim Thema? Keiner ein Z2 aktuell gekauft?

Hi

ich verkaufe ein Samsung Galaxy S4 16GB in der Black Edition.

Rechnung vorhanden, wird mit gesendet vom 03.04.14 von notebooksbilliger.de

Das S4 ist ein EU - Gerät kommt aus den Niederlanden. Man merkt davon im Alltag nichts, kein Branding oder dergleichen und es läuft aktuell Android 4.4.2 darauf.

Es sieht aktuell neuwertig aus, keine Macken oder Schrammen ! Zudem in schwarz allgemein sehr edel. Verkauft wird es nur da ich mir ein Sony Z2 geholt habe.

Mit dabei das schwarze Zubehör: Headset unbenutzt + die Ersatzabdeckungen, das Netzteil und USB Kabel, alles natürlich in der OVP. Wie gesagt Rechnung wird beigelegt.

Neupreis vor 4 Wochen 350,- €

Ich hätte gerne noch 300,- € dafür was ein Top Preis ist, die Black Edition ist für dieses Geld nirgendwo zu haben. Dem Gerät fehlt optisch wie technisch nichts.

Der Preis ist inkl. DHL Paket Versand und auch bei der Abholung fest.
    Abholung Landkreis Ansbach möglich.

Hier noch ein par Bilder, das weiße sind nur Staubflocken..

;)

Kann meinen Beitrag oben ja nicht mehr abändern.

Konnte eben über die Kleinanzeigen ein Z2 in schwarz - Neu für 530€ bekommen, morgen wird es abgeholt bin schon mal gespannt. :D

Hi

wie oben erwähnt suche ich vor allem erstrangig nach einem schwarzen Sony Xperia Z2 .

Es sollte neu oder wie neu sein, frei für alle Karten, wenn möglich am Besten ohne Branding.

Wenn jemand ein Samsung Galaxy S5 in schwarz anzubieten hat, gerne mal ein Angebot machen.

Ich will nichts tauschen oder dergleichen, zahle Bar.

Gruss Markus