-
Ich kann es irgendwie trotzdem nicht verstehen, dass niemand das S5 möchte oder sagen wir eher weniger. Es ist doch in jedem Fall besser wie das S4 und da finde ich selbst 500€ schon in Ordnung.
Also für 400€ hätte ich es sofort genommen. Nur wenn dann will ich eig. nur schwarz
-
Also ich finde es schon sehr krass, dass die Preise an der 400€ Marke kratzen so kurz nach der Erscheinung. Hätte ich nicht gedacht...
Neues S4 kostet auch noch 250 - 300€
-
Hi
Biete euch hier ein neues verschweißtes HTC One M8 in Metallgrau an.
Gekauft bei Amazon mit Rechnung. Wird nun doch nicht mehr benötigt. Wer Bedarf hat Bitte melden.
Bezahlung per Überweisung, Neteller, Bar oder evtl. auch PayPal nach Absprache.
Versand als DHL Paket.
Preis: 525€ inkl. Versand
Evtl. auch Tausch gegen ein neues Samsung Galaxy S5 in schwarz möglich, wenn ihr was anzubieten habt. Muss aber frei für alle Netze sein.
-
Hi
noch mal ich 
Das ist schon seltsam, habe nun noch ein S4 hier ein EU Gerät. Sprache war vorab auf Holland eingestellt also klar woher es stammt.
Für das Gerät wird sofort das Update auf Android 4.4 angezeigt, für das aus Österreich noch immer nicht obwohl das ein freies Gerät ist.
Kann mir jemand sagen was genau die CSC Nummer des Holländischen Gerätes zu sagen hat: I9505YXXENA3 ?
-
Danke.
Hab hier eines der Black Edition von Amazon.
Ist aber ein freies Gerät aus Österreich.. hatte mich erst gewandert da es noch nicht verfügbar War.
-
Hi
eine Frage, weiß jemand ob es für ein S4 aus Österreich welches Brandingfrei ist schon 4.4 gibt , bzw. wann ?
Eig. weiß ich das es das noch nicht gibt, wird noch nicht auf dem Gerät hier angezeigt.
-
Alles klar, danke.
Ich dachte mir fast, dass es kein echtes Leder ist.
Ich bin mir einfach nicht schlüssig aktuell, bin mit dem Nexus 5 an sich sehr zufrieden, aber Akku und Kamera sind mir auf Dauer zu schlecht.
Nun stellt sich eben die Frage noch mal zu den noch aktuellen Modellen greifen wie dem S4, HTC One M7 oder einfach ein par Monate warten wenn die Preise für die neuen Modelle etwas runter sind und dann so eines holen..
-
Hat von euch jemand schon die S4 Black Edition in der Hand gehabt?
Hat ja auch so ne lederne Rückseite wie das Note 3 oder?
Ich habe eig. kein Interesse am S5 bzw. nicht daran 700€ dafür aus zu geben, was würdet ihr sagen, das S4 für ca. 350 - 400€ neu kaufen oder noch etwas warten und dann evtl. 600€ für das S5?
-
Wurde doppelt gepostet, sorry.
-
Mir hat das S4 an sich schon sehr gut gefallen, von daher wäre eig. auch das S5 nicht uninteressant. Aber die aktuell 700€ zum Start sind völlig überzogen.
Eig. schade für nen 100er weniger zum Start hätte ich zumindest überlegt
Zudem mal sehen was heuer noch so kommt...