Beiträge von Glumb

Verkaufe Sony Xperia Z1 compact in schwarz ohne Branding ohne Simlock.

Zustand allgemein sehr gut, ein-zwei minimale feine Kratzer auf der Rückseite kaum sichtbar.

Gekauft bei Mediamarkt Österreich am 31.01.14 Rechnung wird mit gesendet.

Garantie EU weit über Sony.

Mit dabei die OVP , Ladekabel, Headset mit Ersatzaufsätzen, 1x transparente Hülle , 1x mumbi Schutzhülle

Bei Fragen bitte melden.

Mein Preis: 400,- € inkl. Versand per DHL oder Abholung Landkreis Ansbach

Also im Sony Xperia Store selbst steht folgendes beim Z2:

VORBESTELLUNG

Gehöre zu den Ersten, die dieses Produkt besitzen.

Voraussichtlicher Versandtermin: April

Heißt ja auch automatisch das Amazon vor April auch nichts haben wird oder?

Hey super das gefällt mir. Die blöde Werksfolie nervt mich seit dem Xperia T schon.

Ich will vorne generell keine Folie hinten hab ich am Z1 compact nun auch eine drauf aber vorne nicht. Bleibt noch die Frage, welche Farbe... habe eig. immer schwarz aber bin mir nicht sicher ob weiß was wäre.. hm..

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Keine Schutzfolien vom Werk aus angebracht :top:
    Pures Glas Oberfläche vorhanden, keine Probleme mehr mit Kratzern, sollte zumindest...

Ist das sicher, dass da keine Folien ab Werk drauf sind? Wäre zu schön um wahr zu sein..

Danke euch!

Das habe ich nicht mitbekommen, nun das muss man mal in der Hand halten, leider aber nicht so ganz was ich mir optisch erhofft hatte. Technisch würde es mir locker ausreichen, eher schon wieder zu viel neue Spielereien, die ich persönlich nicht nutzen würde.

Ich werde dann doch mal heuer auf das neue iPhone warten, evtl. überraschen diese mich mal wieder.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Na,
    ich komme auch ganz gut ohne IP-geprüfte Telefone aus. Ein Handy habe ich noch nie irgendwo hingelegt, wo Flüssigkeiten auch auf dem Tisch stehen. Kann man alles getrost vergessen, wenn man auf seine Sachen aufpasst.

Ich auch, aber meine Kinder nicht.. :D