-
Das nicht, hat mich aber beim S4 sehr gestört, dass ich bei jeder Kleinigkeit aufpassen musste das die Kinder nicht was umschütten usw.
Das Sony jetzt z.B. spüle ich unterm Wasserhahn ab wenn sie mal dran kommen und gut ist. Nicht für jeden wichtig, mir aber schon.
-
IP 67 finde ich dann wieder sehr gut
-
Dem S4 optisch schon sehr ähnlich angelegt...
-
Ist die Rückseite den nun aus Glas oder Kunststoff?
-
Das mit den Kratzern kann ich nicht bestätigen.
Nutze es normal ohne Hülle usw., es liegt am Tisch wie alle anderen Smartphones bei mir auch, da ist nix zu sehen.
Ich hatte es mit den Schlüsseln in der Hosentasche war ein versehen aber auch hier nichts zu sehen was nicht auch bei anderen Geräten da wäre.
-
Der Testbericht an sich ist ja super, ich finde dennoch man kann schon eine Kaufempfehlung aussprechen.
Wenn der Käufer jetzt sicher weiß, hinten das ist kein Glas und das Kamera Problem kennt, kennt er doch alles schlechte. Der Rest ist meiner Meinung nach nur positiv.
-
Zitat
Original geschrieben von madchicken2001
729??? Wo denn ??? 465€ wohl eher!!
Gestern stand da bei Saturn.de noch 729€ die haben den Preis jetzt wohl angepasst.
-
Ich finde das Z1 Compact auch Bombe, gefällt mir echt super vom Gesamtpaket.
Einzelne Dinge wie das mit der Kamera, Rückseite usw. werden mich aktuell nicht davon abhalten das Handy zu behalten. Es bietet im Moment einfach am ehesten das was ich benötige bzw. möchte.
-
Ja der Mitarbeiter meinte nur, hätte er nicht die Info noch mal offiziell erhalten, rein vom fühlen her hätte er keinen Unterschied zwischen Vorder und Rückseite bemerkt.
Ich muss dazu sagen, ich hatte das Z1 Compact eig. nicht auf dem Zettel, bin zufällig an das ebay Angebot gekommen und habe zugeschlagen da der Preis Top war.
Von daher war ich jetzt auch nicht auf eine Glasrückseite eingestellt usw. und bin sehr zufrieden mit dem Gerät nach den par Tagen.
Aber so eine Nummer geht natürlich mal gar nicht.
-
Eben an der Sony Xperia Hotline auch bestätigt bekommen die Rückseite ist sicher aus Kunststoff, der Mitarbeiter sagte, sie haben alle noch mal erst vor kurzem die Info dazu erhalten dies auch so zu beantworten wenn Rückfragen kommen sollten. Also wusste man Bescheid, dass es Leute geben wird, die sich diesbezüglich melden werden.