-
Das Moto G ist super, mir werden auf Dauer dann aber doch die 8GB etwas knapp. Leider gab es die 16GB Version nicht als ich es mir gekauft hatte.
Habe jetzt das Sony Xperia Z1 Compact aktuell und das Moto G als 2. Gerät
Ich werde das Moto G als 2. Gerät behalten, ist immer mal eine Alternative falls das Hauptgerät defekt ist oder ausgetauscht wird.
-
Naja aber Google wird das sicher prüfen können und ich hoffe die melden sich zeitnah.
Hatte schon mal ein Problem mit so einem Code, das ganze hat sich Monate gezogen und am Ende hatte ich das Guthaben nicht mal bekommen.
-
Was mich wirklich tröstet, dass ich nur 420€ für das Handy bezahlt habe. Da schmerzen die Fehler nicht ganz so arg... aber ist immer noch ne Menge Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von The Player
Bisher wurde ja davon ausgegangen, dass das Z1C wie das Z1 eine Glasrückseite hat. Und das man beim Z1 auch schon "Einstreuungen" bei Aufnahmen gesehen haben soll. Jetzt wo aber halbwegs klar ist, dass das Z1C gar keine Glasrückseite hat, fällt das Argument "Glas" ja aus. Deutet das nicht auf andere, schwerere, Konstruktionsfehler hin? Oder ist Kunststoff auch in der Lage solche Reflexionen zu verursachen? :confused:
Edit
Kannst Du da etwas näher ausführen? Outdoortauglich? Kompakt (max. 4,3")?
Hi
ne sorry meine Aussage war allgemein gehalten es soll ja noch ein Sony Z2 kommen, ein iPhone 6 , Galaxy S5 usw. sicher noch einige mehr.
Aber jetzt speziell im Outdoor Bereich bis max. 4,3" hab ich nix im Kopf.
-
Ich kann verstehen das sich jemand daß Gerät aufgrund des Kamerafehlers nicht kaufen möchte.
Es darf so nicht sein klar, mich stört es zum Glück nicht da ich nachts keine Bilder mit dem Handy mache.
Ewig werde ich es wohl eh nicht haben da heuer noch einige interessante Geräte erscheinen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
[URL=https://support.google.com/googleplay/troubleshooter/3422617?hl=de&ref_topic=3422657#ts=3422618,3438652]>>Quelle<<[/URL]
Gruß Kai
Danke dir, ich werde das mal auf diesem Weg versuchen.
Aber hätte man den kein Recht auf Tausch bei Rewe? Nur mal theoretisch.
-
Kurz ne Frage zur Play Store auflade Karte.
Hab eine bei Rewe gekauft, wollte dann zu Hause den Code frei rubbeln, dies ging jedoch teilweise gar nicht, teils nur sehr schwer. Dabei löste sich dann nicht nur die Beschichtung, sondern auch der darunter liegende Code mit ab. Somit unlesbar und nicht nutzbar.
War dann wieder beim Rewe, die meinten sie können nix machen ich soll mich an Google wenden, habt ihr ne Ahnung was man tun sollte? Muss Rewe mir die austauschen oder macht Google das?
-
Das Z1 Compact ist an sich ein super Gerät, ich bin bis jetzt begeistert.
Wie schon erwähnt, die Kamera mag ihre Macken haben, am Tag jedoch macht sie für mich super Bilder, das reicht mir dicke. Nachts mache ich mit dem Handy generell keine Bilder.
So kann ich nach 1 Tag nicht viel sagen, Akku macht sich bisher auch gut, habe es eben zum Laden an die Dose, hatte es nun 1Tag 3h gut in Betrieb - Akku war bei 3% davon Display an knapp unter 5h. Hatte kein Stamina Modus oder ähnliches drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Glumb, versteh ich das richtig, du machst ein Foto auf weißem Papier und dann kommt Blau dabei raus :confused:
Ja genau.
-
So jetzt ich noch mal mit 2 neuen Bildern auf der manuellen Einstellung mit 20,7MP usw.
zuerst einmal in den Nachthimmel, wobei da seitlich ne Laterne war ob die was beeinflusst, keine Ahnung. Und leicht genieselt hat es:

Und dann auf einem weißen Papier: