Beiträge von Glumb

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das mit den Nachrichten kann man eigentlich nicht wirklich einstellen...bzgl. deinen Bildern: Hast du die im Modus "überlegene Automatik" gemacht oder mit manuellen Einstellungen? Sieht mir auf den ersten Blick nach der Automatik aus...sollte das so sein, dann bitte zwecks besserem Vergleich nochmal im manuellen Modus mit 20 MPX und aktiviertem LED-Licht fotografieren.

Hi hattest recht werde ich noch mal mit manuellem Modus machen heute Abend.

Was sich leider bei den Sony Geräten durch die Reihe zieht, ist dass durch die Splitterschutzfolie das Display enorm staubig ist und man diesen auch nur schwer ab bekommt. Das war schon beim Xperia T so. Hat mich schon immer etwas gestört, aber die Folie abmachen wollte ich dann auch nicht..

Das Bild hier entstand bei direkter Fotografie in den Nachthimmel

Und das hier auf einem weißen Untergrund:

Und was sagt uns das nun ? Hab ein schwarzes.

Aber noch was ganz anderes, ich finde das z.B. Whats App Nachrichten , Online Spielbenachrichtigungen viel später auf dem Display angezeigt werden als bei anderen Geräten.. kann man da was einstellen ? Wenn meine Frau mir ne Nachricht Online sendet war die bisher immer sofort auf meinem Handy sichtbar, hier aber nicht.
    Wenn ich in die App rein gehe sehe ich die Nachricht schon sofort, aber bis ich darüber benachrichtigt werde vergeht viel mehr Zeit als sonst.. in den Apps selbst kann man das nicht konkreter einstellen..

Danke, eben gemacht, nun auch die Fehler gefunden.

Ich wurde einfach wieder vom WLAN getrennt obwohl ich schon ein mal verbunden war. Musste noch mal das Kennwort eingeben, dann passte es aber. Seit dem läuft es und es geht.

Das mobile Datennetz wird nicht wie sonst meist automatisch eingerichtet, ich musste dies manuell tun, danach sofort LTE Empfang.. puh nun hoffe ich das alles läuft..

Das mit dem Blitz und der Kamera würde ich gern noch versuchen, ich muss also nur mit Blitz in die Dunkelheit draußen fotografieren oder?

Danke aber wird sich wohl erst noch zeigen. Anscheinend doch kein Glück gehabt.

Es läuft alles prima bis ich mich mit meinem Google Account verbinde und über den Playstore Apps laden möchte, dann kommt bei allen das es fehlgeschlagen ist und auf einmal bin ich offline es wird oben kein WLAN Symbol mehr angezeigt und auch keine mobile Datenverbindung.. was kann das sein ?

Also ich habe meines eben per UPS erhalten, kommt aus Österreich.

Habe ich über ebay per Sofortkauf für 420€ bekommen, ein super Preis. Wurde nur mal ausgepackt und angemacht sonst neu. Sieht auch aus wie neu da fehlt sich nichts. Auch mal Glück gehabt.

Ist schwarz und der erste Eindruck ist super.

Rechnung von Mediamarkt Österreich liegt bei, der Kaufpreis war hier aber 499,- €

So unterschiedlich sind die Meinungen und Wünsche eines jeden einzelnen..

Bekomme in Kürze auch das Z1c und die Kamera z.B. ist für mich eher unwichtig, vor allem wenn es dunkel ist. Mich interessiert an dem Gerät mehr das Gesamtpaket und das scheint ja sehr gut zu sein. Abstriche muss man doch immer machen.

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Hi Leute, das G reizt mich echt auch.
    Wie ist der WLAN Empfang und die Sende- und Empfangsleistung im E bzw. 3G/H+ Bereich? Lautstärke beim telefonieren klar und deutlich und laut genug?

Hi

es ist ein Top Gerät für den Preis, da gibt es absolut nichts dagegen zu sagen.

Ich habe immer sehr guten WLAN Empfang zu Hause wie auch letztens im Urlaub.

Unterwegs im Internet konnte ich noch nicht klagen, habe mit dem Moto G überall gefühlt den selben Empfang wie mit nem S4 oder iPhone 5.

Ich finde die Lautstärke beim telefonieren ausreichend, hatte aber schon Geräte wo man sein gegenüber lauter gehört hatte. Klar und deutlich ja manchmal etwas blechern, aber nicht tragisch.

:D

Es war auf Gran Canaria ;)

Ja meines lädt auch sehr schnell gerade am Anfang.