Die Bilder sind meinen Augen nach doch gut.
Ich bekomm ein schwarzes, sollte Ende der Woche da sein, mal schauen wie es dort ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Bilder sind meinen Augen nach doch gut.
Ich bekomm ein schwarzes, sollte Ende der Woche da sein, mal schauen wie es dort ist.
Mal ne Frage wenn man ein Z1 Compact in Österreich bei Mediamarkt kaufen würde, hat man Garantieanspruch in D bei Mediamarkt?
Ne Frage, das Moto X hier für D was es ab 06.02.14 bei Amazon usw. gibt, was wird für eine Sim Karte benötigt? Micro oder Nano Sim ?
Bitte gerne doch ! ![]()
Ich kann es nur noch mal sagen ich hatte schon einige Geräte von O2, bisher immer komplett frei.
Das dies nun anders ist, wäre mir neu. Einfach mal bei O2 nach fragen.
Sorry hat es doppelt geschrieben...
Wie meinst du mit einem Pc?
Du rufst die entsprechende Seite am Handy auf und dann lädst du die Datei runter und verschiebst sie im Handy in den angegebenen Ordner.
Am Pc musst du da nichts machen. Was ich mir runter geladen habe war die App OI File Manager, darin kannst du besagte Datei verschieben.
Du hast du ne Anleitung oder?
Ich hab es nach der hier gemacht...
Kann hier jemand sagen ob das Moto X von der Akkulaufzeit ähnlich aushält wie das Moto G?
Und ist es auch so flott oder langsamer, bzw. evtl. schneller?
Und hat wer ein Datum wann es genau kommen soll?
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... stimmt, aber das ging bei "reinem" Android doch noch nie. Ich nutze diese Wetter App, dort wird der Akkustand mit angezeigt, sehr gute und gelungene Alternative finde ich :top:
Danke für den Hinweis mit der Wetter App. Kannte ich noch nicht da dort die Akkuanzeige in Prozent mit dabei ist, super Sache. :top:
Also eig. hat O2 bisher immer freie Geräte gehabt, egal welches das war.
Hab mir das Update nun auch manuell aufgespielt, hat super geklappt. Einzig was immer noch nicht geht ohne weitere Hilfsmittel ist die Prozentanzeige des Akku oben rechts. Geht nur per App und die zeigt das dann in weiß an, also in der selben Farbe wie das Akkusymbol an sich, da sieht man die Zahl erst wenn der Akku halb leer ist.. ![]()
Aktuell noch immer kein 4.4
Aber jetzt aktuell im Moment bei Amazon.de die 16GB Version auf Lager und bis morgen lieferbar.. wie lange ist natürlich unklar am Besten schnell sein.