Beiträge von Glumb

Hi

habe hier einen Kindle Fire HDX 7" 16GB nur WLAN ohne Spezialangebote welchen ich anbieten möchte.

Ohne Spezialangebote bedeutet, es wird keine Werbung oder Angebote eingeblendet.

Das Gerät ist ganz neu, Amazon Rechnung auf 14.01.14 wurde ausgepackt und 1 Stunde benutzt, leider nutzt es uns nichts, da einige Funktionen die wir benötigen nicht vorhanden sind, bzw. nicht laufen. An sonst ein super flottes Gerät.

Amazon.de Preis aktuell 244,- € so auch auf der Rechnung zu sehen, ich biete es für 240€ inkl. DHL Versand als Paket an. Ist Festpreis und nicht verhandelbar, da ich es sonst einfach an Amazon zurück sende. Möchte die Rücksendung zwar vermeiden, aber wenn es nicht anders geht..

Bei Fragen aller Art bitte melden, ach ja ich bin ab Sonntag für 10 Tage weg, heißt entweder ihr könnt bis Ende Januar warten oder bezahlt per Paypal oder Neteller dann geht es noch am Samstag raus.

Abholung Landkreis Ansbach nach Absprache auch möglich.

Hi

hab ne Frage zum Kindle Fire 7 HDX von Amazon

Man kann dort ja Filme streamen und ansehen wenn eine Internet Verbindung besteht, soweit so gut, aber hat wer ne Ahnung ob man auch Filme vom PC auf das Kindle laden kann oder direkt von einer Seite auf das Kindle? Natürlich ganz legal mit bezahlen, ich finde dazu nur gar nichts.

Danke

Also ich bin zu Hause im WLAN Netz unterwegs und es kommt noch kein Update.

Es heißt nur das kein Update erforderlich ist und das Gerät auf dem neuesten Stand ist.. :rolleyes:

Da hilft nur warten...

Verkaufe ein Samsung Galaxy S4 Active 16GB in grau.

Mit Rechnung, das Gerät wurde erst im Oktober im Rahmen der Garantie getauscht, seitdem läuft es ohne Mängel.
    Rechnung vom 16.09.13 ist vorhanden, wurde von einem Händler als Neuwertig gekauft.

Bei Fragen dazu, bitte melden. Gerät ist technisch wie optisch Top!

Zubehör wird mit gesendet, unbenutztes Headset sowie Ladekabel und OVP.
    Das Handy selbst hat so gut wie keine sichtbaren Gebrauchsspuren.

Ohne Simlock - ohne Branding !

Preiskracher: 320€ bei Abholung - 325€ per DHL Paket.

Abholung möglich im Landkreis Ansbach - PLZ 91522 Umgebung

Hi

suche ein LG Nexus 5 in schwarz.

16GB oder 32GB lasse ich mal offen, je nach dem was ihr mir anbieten könnt.

Es sollte noch neu oder neuwertig sein, ohne erkennbare Gebrauchsspuren.

Ebenso suche ich nach einem schwarzen Sony Z1, Zustand wie oben beschrieben, Neu oder Neuwertig.

Preislich schlagt einfach was vor, ich habe falls Interesse besteht auch zum Tausch mein Samsung Galaxy S4 Active hier, ist ca. 3 Monate alt, läuft ohne Mängel, optisch nichts erkennbares.

Einfach melden, wenn ihr was anbieten könnt. Danke

Hi

habe hier ein Medion Akoya E6240T Notebook welches ich zum Kauf anbieten möchte.
    Es stammt von Aldi und wurde dort direkt am Erscheinungstag, den 12.12.13 gekauft. Beleg dafür auch für Garantie ist vorhanden. Die Garantie beträgt hierfür 3 Jahre.

Es ist ein Multitouch - Notebook mit Win 8.1
    Kurz zum Gerät, es funktioniert alles, ich konnte keine Mängel feststellen. Der Touchscreen lässt sich echt super bedienen für so ein Einstiegsgerät sehr gut.

Der Akku hält wenn er voll ist etwa 3 Stunden, hab es aber nur einmal getestet, das Notebook lief gerade mal 10 Stunden oder so, also so gut wie nicht benutzt.
    Technisch völlig in Ordnung, optisch im Prinzip wie Neu. Zubehör wird alles mitgeliefert wie Original mit dabei, Recovery CD, Akku, Ladekabel usw. alles in der OVP. Mit Kaufbeleg

Daten:

15,6" Multitouch-Widescreen-Display mit einer Auflösung von 1366 x 768 Pixel (HD)
    500 GB Solid-State-Hybrid-Festplatte mit 8 GB Flash-Speicher
    Intel Celeron N2910 (Quad Core mit 2 MB Intel Smart Cache)
    Intel HD Grafik
    4 GB DDR3L Arbeitsspeicher
    Multistandard-DVD-/CD-Brenner
    Webcam
    vollständige Tastatur mit Ziffernblock
    Wireless LAN 802.11n mit integrierter Bluetooth 4.0-Funktion
    Anschlüsse: 1 x USB 3.0, 2 x USB 2.0, 1 x HDMI out, 1 x LAN
    3 Zellen Li-Ionen-Akku
    Größe: 38,9 x 3 x 26,6 cm - wiegt etwa 2,5kg mit Akku

Neupreis waren am 12.12.13 399,- € ich hätte gerne noch 325,- € inkl. Dhl Versand

Abholung wäre im Landkreis Ansbach auch möglich, dazu einfach mal bei mir melden, ebenso bei Fragen aller Art.