Beiträge von Glumb

Also ich hatte gerade in den letzten 2 Jahren einen sehr häufigen Wechsel, wollte immer wieder was neues ausprobieren aber zum einen konnte mich kein Gerät lange überzeugen, zum anderen hat mich immer genau das gereizt was ich grade nicht hatte.

Hatte in den letzten 2 Jahren folgende Geräte...

Samsung Galaxy Note II

Samsung Galaxy S3 LTE

Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 mini

Samsung Galaxy S4 Active --- aktuell

Sony Xperia T

Sony Xperia Z

Apple iPhone 4S

Apple iPhone 5

Nokia Lumia 920

Das dürfte so das gröbste gewesen sein, ich warte nun auf das Samsung Galaxy S5 , iPhone 6 und bzw. oder auch auf was neues tolles von Sony.

Ich hänge mich mal hier mit ran, suche aktuell auch ein Tablet bin mir aber auch nicht sicher ob 7 oder 10" ich bin ehrlich gesagt nicht mal sicher welcher Hersteller oder welches System..

Darf theoretisch auch ein iPad sein, ich möchte es einfach zum privaten Vergnügen, zum surfen auf der Couch und im Urlaub zum mitnehmen also es sollte UMTS oder LTE haben.

Android, iOS, oder auch Win 8.1.. ? Ich hab so viel gelesen aber kenn mich nicht mehr aus.

Das iPad Air oder auch mini Retina würden mir schon gefallen vom Gerät her, jedoch gefällt mir iOS 7 halt gar nicht.

Das Samsung Note 10.1 2014 Edition hab ich mir angesehen, auch interessant aber kann wer was dazu sagen?

Oder das Sony Xperia Tablet Z , schon länger am Markt, wäre das was?

Nun wichtig ist mir 3G bzw. LTE für unterwegs, preislich egal ich sag mal von 0 - 600€ alles möglich, 16GB reichen mir. Bin für jeden Tipp dankbar.

Genau das wollte ich auch sagen, hatte nur die Worte in dieser Form nicht gefunden. Von daher 100% Zustimmung.