Beiträge von Glumb

Meine Meinung dazu, habe letztens im Saturn hier mal das iPhone 5s mit iOS 7 angesehen, hatte zuvor noch nie iOS 7 live gesehen, das letzte war iOS 6 auf nem iPhone 5 welches ich hatte.

Ich bin echt erschrocken, dachte zuerst als ich das 5s in die Hand nahm da ist so ein Abdeckkarton drüber mit ner billigen iOS 7 Imitation, bis ich dann bemerkt hatte das man es ja bedienen kann.

Das war also das iOS 7, sorry geht meiner Meinung gar nicht für meinen Geschmack. In meinen Augen sieht das nach einer Kindersoftware aus, also rein optisch das Gerät mal komplett außen vor gelassen.

Ist einfach nur meine Meinung.

Hi

ich habe hier Fifa 14 für die PS 4

Original Hülle mit dabei ist im Prinzip Neu, wurde einmal in der PS 4 für 30 Minuten gespielt.

Rechnung vom 02.12.13 wenn gewünscht kann mit gesendet werden.

Versende es als Einschreiben so dass es verfolgt werden kann.

Hammer Preis: Nur 45,- € inkl. Versand.

Bei Fragen bitte melden.

Nun meine PS 4 kommt auch aus China, konnte sie Abends erst anmachen.

Sie läuft nun seit gut 3 Stunden ohne Ausfälle ohne Probleme, von daher sollte alles passen. Bin schon froh, aber einige hat es böse erwischt.

Ich habe meine PS 4 bei spielegrotte bestellt, wer den Shop nicht kennt, einfach mal vorbei schauen sowohl Online wie real möglich. :)

Habe eben die Versandbestätigung erhalten meine kommt morgen Vormittag mit UPS Express . Geile Sache, die Spiele sind schon da.

Yep kann es auch kaum noch erwarten, am Freitag Früh klingelt der UPS Mann mit meiner PS4.. freu mich voll.

Meine 2 Spiele für den Start sind da, kann also am WE los gehen. :D

Hi

habe nun leider 2 Geräte da, dieses wird jedoch nicht benötigt.

Ein Samsung Galaxy S4 Active in Dive Blue.

Gekauft erst jetzt am Freitag den 15.11.13 bei Saturn, Rechnung vorhanden, wird natürlich mit gegeben.

Das Handy ist natürlich ohne Simlock, hat keinerlei Branding. Ist freie deutsche Ware.

Habe das Gerät 2 Tage in Betrieb gehabt, dementsprechend ist der Zustand Top !

Mit dabei natürlich das Handy, sowie alles Zubehör was dabei war, Ladekabel, Akku, Headset - ist unbenutzt ebenso die OVP.

Bezahlt habe ich 489,- € haben möchte ich gerne noch faire 450,- € inkl. DHL Versand

Abholung auch möglich, dazu einfach melden.