Weiß jemand welche Sim Karte rein passt, eine Micro Sim ?
Beiträge von Glumb
-
-
Die 8GB Version in schwarz gibt es bei Sparhandy für 169,- €
Da ich genau so was als 2. Handy gesucht habe, habe ich mal bestellt.
Es steht jedoch da: Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Lieferverzögerungen kommen.
Sonst keine Angabe zur Lieferzeit, hat jemand einen Erfahrungswert was genau das zeitlich heißen könnte?
-
Es ist schon unglaublich wie hartnäckig der Raab ist und immer wieder denkt man das so junge sportliche Leute den doch schlagen müssen. Dumm sind die meist ja auch alle nicht.
Hat von euch schon mal vorgehabt sich für die Show zu bewerben oder hat es sogar getan'?

-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Ich dachte vielleicht das der Handel auch für den Verkauf ohne Vorbestellung einige Geräte da haben.
Kann mich iwo erinnern das Sony die Händlern verpflichtet auch paar PS4 vor Ort verkaufen müssen bzw sollen.Will unbedingt eine PS4 haben. Wenn es keine Möglichkeit geben sollte dann muss ich wohl warten bis Anfang Februar. Wette die PS4 werden nach dem Release bei Ebay für bis zu 700€ oder auch mehr verkauft.
Merke gerade das bei Ebay schon PS4 angeboten werden, also ersteigerte bekommens am Release zugeschickt, die ändern die Adresse bei Amazon um.
Ja das schon, teils für 500- 600€. Gut wer die Kohle hat und einfach nur so ne PS4 will warum nicht.
Hab meine am 11.06. vorbestellt und bekomm sie auch am 29.11. zum Normalpreis, würde aber glaub ich auch nen 100€ mehr zahlen wenn ich sonst 2 Monate warten müsste.
-
domi555
Konnten uns persönlich bei der Abholung kennen lernen, war super nett.
Direkte Barzahlung ist doch immer noch das Beste. Alles wie besprochen abgelaufen.
Vielen Dank jederzeit gerne wieder und viel Spaß mit dem Gerät !
-
Ich starte mit der PS4 mit CoD - das hab ich schon hier .
Zum Start bekomm ich noch Battlefield 4 .
Und im Februar - März freu ich mich auf 2 Spiele besonders..
Watch Dogs und inFamous: Second Son
-
Verkauft!
-
Hi
suche ein Galaxy S4 Active in grau evtl. blau
Neu oder neuwertig bitte ohne Simlock und ohne jegliches Branding.
Wer was hat, einfach mal anbieten. Danke
-
Hi
ne Frage an alle die das S4 Active in Benutzung hatten bzw. haben, evtl. auch noch nen Vergleich zum normalen Galaxy S4 haben.
Die Unterschiede auf dem Papier sind mir bekannt, aber kann wer was aus dem Alltag sagen ?
Ein spürbarer Unterschied in einem Bereich? Das Display des Active, gut oder sogar besser?
-
Leider dauert es mit der PS4 ne Woche länger. . Schon mies wenn man ein PS4 Spiel hier hat aber nicht zocken kann...