Beiträge von Glumb

Die Zeit rückt näher, meine PS 4 auch... langsam wird es unerträglich spannend.

Das erste Spiel hab ich schon hier nur die Konsole fehlt halt leider noch.......

Hi suche ein Nexus 5 am Besten in schwarz und mit 32GB.

Falls ihr ein 16GB Gerät habt gerne mal anbieten.

Würde eig. gerne gegen mein Samsung Galaxy S4 tauschen, ca. 5 Monate alt ohne Simlock ohne Branding. Rechnung vorhanden. Schwarz 16GB.

Über die genauen Details dann gerne per PN. Würde auch noch 50€ oben drauf legen je nach dem.

Evtl. auch Direktkauf des Nexus 5 , einfach mal melden.

Gruß Markus

Wie erwähnt würden mich hier Erfahrungen der Besitzer des Nexus 5 zur Akkulaufzeit interessieren.

Wäre super wenn einige hier ihr Nutzerverhalten und die Akkuausdauer mitteilen würden.

2% über Nacht ist ein guter Wert.

An die jenigen die es schon in Betrieb haben wie lange hält der Akku nun so wenn ihr voll aufgeladen habt ? Klar ist nutzungsabhängig aber so in etwa mit Internet Surfen, Mails schreiben usw. ich hab dazu mal einen neuen Thread eröffnet, da mich das sehr interessiert und entscheidend ist für den Kauf oder eben auch nicht.

Hier geht's zum Thema:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=546271

Hi

ich verschenke hier 2 Original Samsung Flip Cover für das Galaxy S4 + 1x 5Tec Tiles aus dem Starterpaket von Samsung. Ach ja die Flip Cover sind beide gelb.

Ist alles neu und unbenutzt, haben will ich an sich nichts dafür außer den Versand + Umschlag sagen wir 2,- €. Einfach überweisen und gut ist. Versenden würde ich natürlich ganz normal per Briefpost.

;)

Schon weg.

Re: Re: Garantie ohne Rechnung

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hmm. Ich glaube nicht, daß Bong rauchen Voraussetzung für die Garantiereparatur ist. Ich kann mich aber irren.

:D :top:

Einzig der Akku macht mir beim neuen N5 Sorgen, ich fürchte das man nur am Nachladen ist gerade wenn man das S4 gewohnt ist.

Bin mal auf einige Erfahrungen gespannt.