Wie ist es eig. im Garantiefall, an wen sendet man das Gerät? An Google, an LG ? Und wie ist da der Service?
Beiträge von Glumb
-
-
Welche Akku Größen sind den nun verbaut?
Bei 16 und 32GB die selben? Wenn ja wie groß im Vergleich zum Galaxy S4?
Das Nexus 5 ist wohl mein neues, aber der Akku beim S4 ist schon sehr gut, hoffe der im Nexus hält ähnlich lange..
-
Wobei es natürlich auch darauf ankommt, wie süß man Kaffee usw. mag ... ich brauche auf ne große Tasse Kaffee 4 Teelöffel Zucker.. .

-
Es muss echt viele Feinschmecker geben, ich bin da eher der einfache Typ ich hab schon von sehr vielen Maschinen Kaffee usw. getrunken auch Nespresso ich kann da keinen wirklichen Unterschied feststellen, da sind meine Geschmacksnerven wohl einfach zu schlecht.
-
Hi
ich verkaufe mein Samsung Galaxy S4 16GB in black ohne Simlock, ohne Branding.
Ist ein freies Gerät, die Updates sind immer schnell verfügbar.
Mit dabei das Original Ladekabel sowie eine Rechnung. Garantie ist noch drauf, gekauft Ende Juni 2013.
Das Gerät hat am oberen Rand eine Delle, wo auch das Chrom abgeht, ich bin da an einer Tür hängen geblieben, leider. Es fällt leider auch nicht unter die Garantie, da habe ich mich schon erkundigt und es auch eingesendet, hätte ich jedoch selbst bezahlen müssen. Das Display selbst hat nichts abbekommen, ist ohne Beschädigung.
Sonst optisch in gutem normalen gebrauchten Zustand, an der Chromleiste sind hier und da ein par Kratzer.
Technisch ohne Mängel.

Mein Preis wäre 340,- € inkl. DHL Paket Versand.
Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden
-
Wie schon im anderen Thread geschrieben, war ich heute bei unserem Aldi um die Ecke, dort wurde auch ausgeschenkt, laut den Aldi Mitarbeitern noch die nächsten 3 Tage.
Man konnte alles probieren, musste auch nicht warten. Uns hat es wie schon gesagt geschmeckt, wir wollen uns die Maschine kaufen.
-
Das ist klar, es geht aber doch darum ob die Kapseln, bzw. das was herauskommt, gut schmeckt oder nicht.
Das da jeder einen anderen Geschmack hat ist klar und wir trinken meist solche gemischten Dinge, das pure muss ich von daher gar nicht probieren, da keiner von uns das je so trinken möchte.
Geht doch mal zu Aldi und versucht es, hat das noch keiner gemacht?
-
Habe heute bei uns beim Aldi mal die Kapseln testen können, da stand extra eine Dame die einem angeboten hat, was man versuchen wollte.
Habe mal den Cappuccino versucht, ich muss sagen ich finde das Geschmacklich ganz gut.
Meiner Frau hat es auch geschmeckt, wir werden uns wohl mal eine der Maschinen zu legen.
Verkaufsstart war heute die hatten massig Geräte da, entweder werden sie die nicht los oder viele sind noch am überlegen... da wir so oder so ein solches Gerät benötigt hätten, werden wir das einfach mal kaufen.
-
Google Android
Super nett und zuverlässig wie auch schon beim 1. mal
Vielen Dank gerne wieder ! :top:
-
Wichtiger wäre zu wissen wann es für die S4 mit Branding kommt oder?
Den auch für EU Geräte die Branding frei sind, gab es das Update auf 4.3 schon, so auch bei den S4 von mir und meiner Frau.