Beiträge von Glumb

Welche Akku Größen sind den nun verbaut?

Bei 16 und 32GB die selben? Wenn ja wie groß im Vergleich zum Galaxy S4?

Das Nexus 5 ist wohl mein neues, aber der Akku beim S4 ist schon sehr gut, hoffe der im Nexus hält ähnlich lange..

Hi

ich verkaufe mein Samsung Galaxy S4 16GB in black ohne Simlock, ohne Branding.

Ist ein freies Gerät, die Updates sind immer schnell verfügbar.

Mit dabei das Original Ladekabel sowie eine Rechnung. Garantie ist noch drauf, gekauft Ende Juni 2013.

Das Gerät hat am oberen Rand eine Delle, wo auch das Chrom abgeht, ich bin da an einer Tür hängen geblieben, leider. Es fällt leider auch nicht unter die Garantie, da habe ich mich schon erkundigt und es auch eingesendet, hätte ich jedoch selbst bezahlen müssen. Das Display selbst hat nichts abbekommen, ist ohne Beschädigung.

Sonst optisch in gutem normalen gebrauchten Zustand, an der Chromleiste sind hier und da ein par Kratzer.

Technisch ohne Mängel.

Mein Preis wäre 340,- € inkl. DHL Paket Versand.

Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden

Das ist klar, es geht aber doch darum ob die Kapseln, bzw. das was herauskommt, gut schmeckt oder nicht.

Das da jeder einen anderen Geschmack hat ist klar und wir trinken meist solche gemischten Dinge, das pure muss ich von daher gar nicht probieren, da keiner von uns das je so trinken möchte.

Geht doch mal zu Aldi und versucht es, hat das noch keiner gemacht?

Habe heute bei uns beim Aldi mal die Kapseln testen können, da stand extra eine Dame die einem angeboten hat, was man versuchen wollte.

Habe mal den Cappuccino versucht, ich muss sagen ich finde das Geschmacklich ganz gut.

Meiner Frau hat es auch geschmeckt, wir werden uns wohl mal eine der Maschinen zu legen.

Verkaufsstart war heute die hatten massig Geräte da, entweder werden sie die nicht los oder viele sind noch am überlegen... da wir so oder so ein solches Gerät benötigt hätten, werden wir das einfach mal kaufen.