Das OTA Update geht öfters mal nicht über Tage wenn es ein neues Update gibt.
Ich konnte es gestern über Kies ohne Probleme aufspielen und heute Nachmittag wieder bei meiner Frau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das OTA Update geht öfters mal nicht über Tage wenn es ein neues Update gibt.
Ich konnte es gestern über Kies ohne Probleme aufspielen und heute Nachmittag wieder bei meiner Frau.
Danke für den Hinweis mit dem Update, hab schon lange auf 4.3 gewartet.
Eben über Kies runtergeladen, bin mal gespannt.
Stimmt das schwankt, eben wurde mir auf der Übersichtseite wo alle zu sehen sind bei allen Bald lieferbar angezeigt, wenn ich auf das 32GB silber direkt gehe kommt noch sofort lieferbar, nur noch wenige auf Lager...
Stimmt silber 32GB sofort lieferbar noch immer
Finde das S4 echt ein tolles Gerät aber ich nutze auch nichts von all dem, wie schon geschrieben wurde sind das alles Spielerein, die ich nicht brauche und ich auch nicht nutzen möchte.
Also wenn man nen Smart TV hat kann man über die maxdome App Filme leihen und auch kaufen.
Und dann beide direkt darüber abrufen und ansehen.
Gerade im Moment wird bei Gravis Online das 5S 32GB in Grau und Silber als sofort lieferbar angezeigt... wer schnell ist..
Bei mir auch so, ebenso bei der web Mail App.
Ist aber erst sein einigen Tagen so, nutze die Apps schon lange und bis vor kurzem waren gelöschte Mails auch weg.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Erscheint garantiert zusammen mit der PS4/One Fassung, ist ja die gleiche Basis. Aber wer länger schmort zahlt auch mehr!
Das dürfen sie gerne machen, dann nehm ich es für die PS 4 ![]()
Ne gar noch nicht gewusst, aber danke gleich erledigt.