Beiträge von Glumb

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Klingt komisch, ein 4s hat keine 4,5". *grins* ^^

Das ist schon klar, ich wollte aber eig. was größeres als das 4S also das 5er als es raus gekommen ist. Bis dahin hatte ich nie was anderes wie 3,5"

Da es nur Probleme gab mit dem 5er ich aber zu der Zeit nur ein iPhone wollte musste ich zwangsläufig zurück zum 4S. War aber damit nicht wirklich glücklich, da es mir zu klein war.

Somit bin ich zu Android wo die Größe 4,5 - 5" kein Problem ist. Da bin ich nun immer noch und mit dem Galaxy S4 auch echt zufrieden. Dennoch gibt es einige Punkte die mir an Apple besser gefallen weshalb ich wie schon erwähnt auf ein etwas größeres iPhone 6 hoffe.

Ich denke mein Problem ist einfach generell das 5er ich hatte 2 und mit beiden nur Probleme ... Lack, Empfang, Akku usw. hab mir geschworen nie mehr ein iPhone 5.

Würde für das nie mehrere hundert Euro ausgeben, bin dann wieder zurück zum 4S . Von daher auch für mich das 5C völlig überteuert da es bis auf ein par Kleinigkeiten eben doch das gleiche ist und der Preis dort beginnt wo er vor nem Jahr auch schon war.

Wie auch immer muss ja jeder selbst wissen, für mich wird es leider kein iPhone mehr geben solange es nicht mind. 4,5" hat bin ich nun leider gewohnt und kann es kleiner leider nicht mehr abhaben. Hoffe das sich in diesem Bereich beim nächsten noch was ergeben wird.

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Nein!

Was bitte meinst du mit Nein ?

Findest du den Preis gerechtfertigt? Wenn ja ok deine Meinung mir ist das Teil keine 600€ aufwärts wert.

Ein Freund von mir hat sich das iPhone 5c gekauft, so konnte ich mir das auch mal aus der Nähe ansehen, für mich wäre es nichts.

Da gefällt mir das Gesamtpaket einfach nicht. Zudem der Preis wie schon oft erwähnt, einfach zu teuer für das was man bekommt. Eig. schade, mal was buntes, warum nicht. Aber so wird das zumindest bei mir nichts.

Ich hoffe auf ein Hammer iPhone 6 :D

Ich hoffe auch das GTA V entweder für den PC oder dann für die PS 4 erhältlich sein wird.

Nervt mich total das ich das jetzt nicht zocken kann.

Hab hier nen super PC mit dem könnte man es supi spielen aber ne gibt's ja noch nicht und ob das heuer noch was wird ist fraglich.

Für die PS 4 wird es heuer mit Sicherheit nicht mehr kommen.. auch nicht gut, da ich die Ende November dann habe aber auch kein GTA V zocken kann.

Schon mies.. will auch.. :D