Beiträge von Glumb

Auch wenn ich aus einer anderen Gegend komme, kenn das aber auch.

Hab damals direkt nach dem Start des 4S meines in die ebay Kleinanzeigen rein, es erschien auch ein Herr sehr gut gekleidet mit einem M5 der mir mal gut 100€ mehr bezahlt hatte wie ich selbst.

Da er noch mehr Scheine (100er und 200er) dabei hatte und dies auch so gezeigt hat, denke ich er war schon ein kleiner Angeber, aber mir war es egal. Es gibt einfach immer Leute denen Geld nicht wichtig ist, bzw. wo es keine Rolle spielt. Gut für uns. :D

Ich habe mir kein 5s bestellt, für mich nicht interessant.

Aber diesmal scheint echt alles schief gelaufen zu sein zum Start habe das 4s und das 5er bei o2 bestellt bzw. vorbestellt und immer am Erscheinungstag geliefert bekommen. Hatte und habe nur nen O2o somit konnte ich die Geräte immer ohne Tarif bestellen.

Was da genau jetzt beim 5s schief gelaufen ist würde mich schon interessieren..

Wäre ne super Sache, da mein PC dann auch mal zum Spieleinsatz kommen würde.

Ausgerüstet dafür ist er, verwendet wird er dafür aber eig. nicht.. hoff mer mal das es im November kommt, andererseits bekomm ich Ende November die PS4, da wird es schwer sich zu entscheiden wo man zuerst spielt..

Hi

ich verkaufe eine Crucial M4 64GB SSD 6,4cm (2,5")

Gekauft bei hardwareversand.de letztes Jahr im Dezember, also 2012.

Man hat 3 Jahre Garantie, also noch über 2 Jahre aktuell. Sie war bis heute in meinem Rechner, welchen ich letztes Jahr komplett neu gekauft hatte.

Da ich doch eine größere benötige, biete ich sie nun zum Kauf an.

Rechnungskopie ist vorhanden, kein Problem. Nach der Verpackung muss ich noch sehen ob noch vorhanden. Über den Versand kann man dann bei Interesse sprechen.

Aktuell kostet sie neu so knapp unter 70,- € ich hätte gerne noch 40,- € dafür.

Meldet euch einfach bei Interesse.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    2 Fragen musst du dir stellen:

1) es gibt Softwares, die nur auf 32bit laufen. Hast du sowas? Wenn ja, sind sie dir wichtig? Wenn nein, kannst du auch auf 64bit gehen.

2) Wieviel Ram hast du? Falls mehr als 4GB dann ist 64bit auch empfehlenswert.

Zu 1. nein alles was verwendet wird, läuft auch unter 64Bit

Zu 2. Es sind 2x 2GB Ram verbaut, es soll aber nicht nachgerüstet werden, da wie gesagt das Notebook von meinen Eltern und die machen nichts anspruchsvolles.

Ach hier noch der Link zum Hersteller mit den genauen Daten zum Gerät:

http://www.toshiba.de/disconti…ucts/satellite-l350d-20p/

Hi

hab hier das Notebook meiner Eltern, da ist noch das Vista 32Bit drauf wie beim Kauf.

Der Rechner ist jetzt nicht der neueste aber für ihre Zwecke ausreichend. Nur das Betriebssystem muss weg und ein anderes drauf.

Windows 7 soll es sein, nur die Frage 32Bit oder 64? Eig. müssten beide laufen, wollte mir von euch aber noch mal ne Meinung dazu holen.