Was mal interessant wäre, wann kommt GTA V für den PC ? ![]()
Beiträge von Glumb
-
-
Ich komme auch aus Bayern und war über das Ergebnis schon etwas überrascht, da sich in meiner Umgebung sehr viele gegen die CSU entschieden hatten, es hat zumindest den Eindruck erweckt, dass es nicht so eindeutig werden wird. Aber man will ja nicht meckern, passt schon so.
-
Hab mir eine Spigen Hülle bestellt, gefällt mir so ganz gut, mal sehen wenn sie mir in Natur am Handy gefällt und ich die Macke nicht mehr sehe, evtl. kann ich dann damit leben.
Falls das nichts ist, Samsung s Reparaturdienst hat mir ein Angebot von ca. 50€ für die Reparatur gemacht, wobei die sich das ja erst noch ansehen müssen. Ich fürchte ohne Display Tausch wird das nichts und das wird teurer.
Immer wieder hängt sich mein S4 auf, hab schon überlegt ob ich das mit checken lasse, wenn ich es schon einschicken sollte. Schade das Samsung das nicht so handhabt wie Apple, das man dann einfach ein Austauschgerät erhält.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
das ist doch sehr allgemein gehalten
nur weil eine XBox One oder PS4 ins Haus kommt, muss das ja nicht heissen, dass die alte Daddelkiste sofort wegkommt. Meine alte XBox wird eine Weile noch im Haushalt verweilen.
Für NextGen werde ich mir GTA sicher nicht noch mal holen.
Wie eben geschrieben wurde, ich habe keine Konsole mehr, schon seit langem.
Und jetzt nur für GTA V extra nochmal die PS3 kaufen, das werde ich nicht tun. Hätte ich diese noch, würde ich sie aber behalten für GTA.
Wobei, wenn ich allein leben würde und keine Frau und keine Kinder hätte, dann könnte ich mir vorstellen mir sogar noch mal ne PS3 oder XBox 360 nur wegen GTA V zu holen, aber das meiner Frau erklären, dass ich die nur noch wegen einem Spiel brauch und dann in 2 Monaten aber ja die PS4 kommt.. vergesst das mal..

-
Hab schon die PS4 vorbestellt, leider keine PS3 oder XBox 360 mehr vorhanden, somit kein GTA V.. zumindest vorerst nicht.
Hoffe immer noch das man es irgendwann auf der neuen Konsole spielen kann oder auf dem PC.. GTA ist schon verdammt geil.
-
Hi
die Uhr ist noch da, machen wir 40,- € inkl. Versand
-
Bin mir auch nicht sicher ob ich es machen lasse, mich stört es schon arg, aber ich fürchte es wird über 100€ hinaus gehen und das wäre mir dann doch zu viel. Mal sehen was die Samsung Reparatur Werkstatt mir für ein Angebot macht, habe dort eine Preisanfrage hin gesendet.
-
Nun ganz ehrlich, ja. Mich stört es extrem, ich muss ständig da hin sehen.. mich ärgert es ohne Ende das ich da wo ran gekommen bin.
Ich bin mir inzwischen nur nicht mal mehr sicher ob das der Mittelrahmen ist, weil eig. ist es ja der Chromrand direkt vor dem Display.. oder sehe ich das falsch?
Hab mal bei Samsung direkt angerufen und gesagt eine Delle im Chrom Rahmen.. der Herr meinte, evtl. geht es auch auf Garantie einmalig wenn es nicht gestürzt ist. Runtergefallen ist es mir ja nicht, aber das Samsung das auf Garantie macht, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich könnte es einsenden und wenn es nicht auf Garantie geht, 15€ zahlen für den Kostenvoranschlag und dann entscheiden ob ich es machen lasse oder nicht. Er meinte kann so 10 Tage dauern.. hm.. naja 10 Tage ohne Handy wäre schon hart.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Glumb
Naja wie man es nimmt, ich wollte es eig. als Konto behalten und nutzen, das Problem ist bisher bei jeder Anfrage an den Kundenservice nur blöde Antworten erhalten, das nervt.Ich werde da mal sehen was ich tun kann wegen der Prämie.
Hab mir eben den Screenshot noch mal angesehen, oben in der Adresszeile, da sieht man aber das die UIM Aktion mit drin steht im Browser.
Und man erkennt auch an den offenen Seiten das es die Postbankseite über den Link hier aus dem Forum war. Sehr verwirrend...
Wo bei UIM kann man da mal nachfragen ob man dafür registriert ist oder nicht ?
Es spricht viele dagegen das wir für die Prämie berechtigt sind, aber laut der Seite im Browser müsste doch alles richtig sein..
Hi zusammen ich habe mal meinen alten Beitrag angefügt, es ging ja um das Postbank Angebot mit Samsung Tablet aus der web.de bzw. gmx.de Aktion.
Ich habe länger mit der Postbank telefoniert, habe dann nen Brief erhalten, vor ca. 3 Wochen das sie mein Anliegen bearbeiten. Selbiges was das Konto meiner Frau betrifft.
Heute nun kam für jeden von uns ein Brief, worin stand das eine Zusendung des Samsung Tablet nicht möglich sei, da unsere Anträge nicht über den richtigen Link generiert wurden.
Aber...
Sie schreiben auch das sie zufriedene Kunden möchten usw. deshalb bieten sie jedem von uns an wenn wir zustimmen, dass wir Anfang November jeder auf sein Postbank Konto 100€ Gutschrift erhalten. Wow absolut fair wie ich finde, hätte nicht damit gerechnet.