Beiträge von Glumb

Hi zusammen, ich verkaufe mein Samsung Starter Kit, da ich inzwischen alles schon besorgt habe.

Wurde heute geliefert, ich sollte in Kürze noch ein 2. erhalten

Wie auf dem Bild zu sehen mit dabei:

Samsung Galaxy S4 Flip Cover 1x in weiß und 1x in gelb

Samsung Car Adapter

Samsung Tec Tiles

alles neu, verpackt und unbenutzt.

Samsung schreibt im Gesamtwert von über 100€ natürlich sind die Dinge billiger zu bekommen.

Mein Angebot für alles zusammen 40,- € inkl. Versand - mehr wie fair wie ich finde.

Abholung möglich, Paypal möglich schreibt einfach wenn ihr Fragen oder Interesse habt.

Bin mit meinem S4 oben mit dem Chromrand an der Tür hängen geblieben und nu hab ich ne Delle drin und das Chrom ist ab es schaut etwas weißes hervor. Kann man das tauschen lassen wenn ja was kostet sowas? Oder hat wer ne andere Idee?

Das Display hat nichts ab bekommen.

Hab eben die Seite gefunden, der Preis wäre fair aber eig. kann man doch nur den Mittelrahmen mit dem Display zusammen wechseln oder?

http://www.samsung-galaxy-s4-r…aratur-samsung-galaxy-s4/

Alles in allem kam es so wie erwartet, ich nutze jetzt mal das S4 weiter, hab mich mittlerweile gut eingewöhnt in Android.

Ich warte mal auf das was nach dem 5S kommt, bis dahin ist man mit dem S4 noch gut unterwegs, hoffe aber auch das es ein nächstes iPhone mit 4,5" oder so geben wird.

An sich aber schönes Gerät das 5S vor allem das die Lackprobleme damit beendet werden ist sehr gut, hat mich bei meinem 5er absolut genervt.

Soweit mal allen viel Freude mit dem 5S wenn es dann da ist, bin gespannt was alle so berichten, vor allem auch wie gut die Kamera ist..

Hi

biete heute eine Uhr zum Kauf an.

Eine TIMEX Expedition - Chronograph wie auf den Bildern unten zu sehen.

Gekauft am 08.11.2012 - Rechnung vorhanden, wird mit gesendet.

Die Uhr wurde getragen, ist gebraucht von daher sieht man am Chrom oben auch die Abnutzung. Ist auf den Bildern nicht so gut zu erkennen, aber man sieht schon Gebrauchsspuren.

Sonst eine Top Uhr, ich habe nur das ursprüngliche Armband gegen das aktuelle tauschen lassen, da ich von dem Original das Material nicht vertragen habe. Aktuelles Band auf den Bildern ist Silikon- Gummi. Kann aber ja auch jeder selbst wechseln lassen.

Stoppfunktion 4 h, 1/20 Sek.
    Stoßgeschützt gem. I.S.O. Richtlinien
    Edelstahlgehäuse
    Kratz- und brechfestes Mineralglas
    Datumsanzeige mit Schnellverstellung
    INDIGLO® Zifferblattbeleuchtung
    10 ATM Prüfdruck
    bis zu 100m wasserdicht

Kaufpreis lag bei 109,- € ich hätte gerne noch 50,- € inkl. Versand

Zahlung auch per Paypal möglich.

Meldet euch einfach wenn ihr Fragen habt.

Noch kurz ein Beispiel zu genanntem Problem.

Kies habe ich auf der HDD auf Laufwerk B installiert, nun möchte ich ein Update auf meinem Handy machen, dann erscheint eine Meldung das mind. 6GB freier Speicher benötigt wird und ich so derzeit das Update nicht machen kann.. wie kann das sein?

Danke für die Links !

Noch ne Frage, bin kein PC Profi, derzeit ist das Problem, dass wenn ich auf Laufwerk C auf Benutzer gehe, da gibt es mich und ein Profil meiner Frau, dann zeigt es ca. 14GB an, wenn ich in dem jeweiligen Benutzer die Ordner ansehe, sind das nur Datei Größen im Bereich von unter 1GB.. ich steig da nicht durch.

Die SSD ist als Laufwerk C angegeben, da ist Windows drauf, das Problem ist, sobald man Bilder auf den PC lädt gehen die automatisch da drauf, die werden dann sortiert und es passt, nur der Speicher reicht so halt nicht, wir haben aktuell Bilder mit ca. 40GB. Haben die auf Laufwerk: B geschoben, aber das ist eig. nicht so gewollt, da dann keine automatische Sortierung stattfindet.

Ich hoffe ich konnte verständlich erklären worum es geht...

Noch ne Frage, die normale Festplatte mit 1TB in deinem Link, ist die dann besser als meine jetzige, bringt das was ausser mehr Platz?

Also hier einfach mal ein Auszug aus meiner Bestellung bei hardwareversand, wo ich das ganze bestellt hatte also ursprünglich..

8GB Corsair Vengeance schwarz PC3-12800U CL9-9-9-24

ASRock B75 Pro3, Sockel 1155, ATX

BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil

Crucial M4 64GB SSD 6,4cm (2,5")

Good Connections® SATA 6Gb/s Anschlusskabel mit Metallclip, gewinkelt, 0,5m

Intel Core i5-3470 Box, LGA1155

LiteOn iHAS124-04 schwarz SATA

LogiLink USB 2.0 all-in-one Card Reader, für 3,5" Einbauchschacht

PowerColor Radeon HD 7870 GHz Edition V2, 2GB DDR5

Scythe Katana 3, nur für Intel-CPUs

Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm

Thermaltake Hamburg 530W

Toshiba DT01ACA Series 500GB, SATA 6Gb/s

Budget für die SSD also ich sag mal am liebsten so um die 200€ aber können auch 50€ mehr sein kommt halt drauf an, auch ob man wirklich 500GB braucht..

Hi

habe derzeit eine 64GB Crucial M4 in meinem Rechner verbaut. 6,4cm 2,5"

Erst mal vorab, bedeutet es ich könnte jede SSD in den Rechner einbauen, welche auch 6,4cm und 2,5" ist?

Würde mich über einen Tipp freuen, zudem bin ich mir mit der Speichergröße unsicher.. die 64GB sind voll, Windows ist drauf und eig. kommt immer direkt alles drauf sobald man was installiert. Bilder usw. muss man dann immer manuell auf die "normale" Festplatte verschieben.

Ich suche was größeres, bin mir aber nicht sicher ob 250GB was immerhin 4x so viel wäre oder gleich 500GB dann hätte man wohl sicher für ewig Ruhe.. was denkt ihr?