hellosunshine
Sehr netter Kontakt, super schnelle Bezahlung, jederzeit gerne wieder !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hellosunshine
Sehr netter Kontakt, super schnelle Bezahlung, jederzeit gerne wieder !
Eine Danke an Google Android
Ware wie beschrieben, netter Kontakt, gerne wieder.
Das ist wohl so ja.
Die haben in den Bedingungen ja geschrieben das sie evtl. eine Rechnung verlangen.
Bisher hat niemand was angefordert.
Hi
habe noch ein Samsung Galaxy S Duos in schwarz hier.
Wurde nur ab und an als 2. oder eher 3. Handy benutzt, hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren und läuft ohne Mängel.
Mit dabei das Original Zubehör welches mitgeliefert wurde + Rechnung.
Gekauft am 26.02.13 also etwa ein halbes Jahr alt.
Hätte gerne 100,- € dafür inkl. Versand. Versandart kann man gerne besprechen
Überweisung möglich, Paypal auch falls gewünscht, Abholung auch nach Absprache im Raum Ansbach.
Gruss Markus
Nachdem das zu klappen scheint, habe ich eben auch noch das S4 meiner Frau registriert, sie hat es 1 Woche vor dem angegebenen Aktionsbeginn gekauft.
Angenommen wurde die IMEI wie bei mir auch schon. Eben kam auch per Mail die Bestätigung wie bei meinem Gerät.
Wird schon klappen, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Erlaubt sind ja bis zu 2 Geräte pro Haushalt.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..gerade email über erfolgreiche Registrierung erhalten :top:
..Versand kann 30 Tage dauern :flop:
Yep hab ich heute auch bekommen, wobei das Kaufdatum wohl nicht genau im Zeitraum wie angegeben liegen muss.
Ich hab meins schon etwas vorher gekauft und einfach mal versucht, scheint geklappt zu haben, da ich heute auch die Bestätigung erhalten habe und das es bis zu 30 Tage dauern kann.
Hi
habe hier noch ein Motorola Razr i in schwarz welches ich zum Kauf anbieten möchte.
Es wurde vor Ort bei Expert Mitte April 2013 gekauft, ist also 4 Monate alt. Wurde benutzt aber pfleglich behandelt, hat normale leichte Gebrauchsspuren, nichts auffälliges.
Funktioniert auch ohne Probleme.
Ich hätte gerne 160,- € inkl. Versand und Paypal wenn gewünscht.
Rechnung gibt es, hab sie nur nicht gleich gefunden muss ich noch suchen.
Mit dabei alles Original Zubehör.
Hi
verkaufe ein Nintendo 3DS XL in schwarz - silber
Das Gerät wurde am 25.07.13 vor Ort bei Media Markt gekauft, wurde nur kurz benutzt, sieht eig. aus wie neu. Es ist eine 4GB Speicherkarte mit dabei und ein Ladegerät.
Preislich dachte ich an 150,- € inkl. Versand und Paypal falls gewünscht.
Gruss Markus
Hi Leute
Aktuell gibt es Interessenten für das Handy es ist aber noch nicht weg.
Machen wir ein Preisupdate: 270,- € inkl. versichertem Versand
Paypal Zahlung möglich - Gebühren werden von uns übernommen.
Hi
verkaufe das Samsung Galaxy S3 meiner Frau. Es handelt sich um das 16GB Modell in weiß.
Es wurde im Mai 2013 bei Saturn gekauft, ist von daher ohne Sim - Netlock ohne Branding.
Es wird verkauft, da sie inzwischen durch einen Vertragsabschluss ein S4 hat.
Erwähnen möchte ich, dass es von uns über Saturn zur Reparatur eingesendet wurde, da es sich aufgehängt hatte. Es ist seit dem unbenutzt noch mit Folie darauf.
Restgarantie ist ja noch reichlich vorhanden, da gibt es sicher keine Probleme.
Das Display ist ohne erkennbare Kratzer, auf der Rückseite leichte Gebrauchsspuren im normalen Bereich.
Bilder gerne auf Anfrage per Mail.
Mit dabei ist alles Original Zubehör auch das Headset, ist noch unbenutzt.
Extra mit dazu geben wir einen 2. Akku als Ersatz, kein Original Samsung aber passgenau.
Das Handy kann gerne vor Ort angesehen werden, wir sind im Landkreis Ansbach zu finden.
Versand bei Vorkasse ist natürlich auch möglich, Paypal Zahlung auch möglich.
Preis inkl. versichertem DHL Versand : 290,- €