Beiträge von star-fish

    Da ich mir das neue iPhone X gekauft habe kann mein iPhone 7 Plus gehen. Es handelt sich um die Variante mit 128GB in schwarz (matt). Zusätzlich habe ich Applecare+ abgeschlossen den ich bis jetzt nicht genutzt habe. Der Zustand ist neuwertig da es immer mit der originalen Lederhülle genutzt wurde, diese lege ich natürlich mit bei. Rechnung vom Apple Store (28.10.2016) ist auch mit dabei.


    650 EUR inkl. Versand

    Geht, habe ich schon gemacht.


    Da heute mein iPhone 8 gekommen ist kann das 7er weg. Es ist ein iPhone 7 Plus mit 128 GB in schwarz inkl. Apple Care+ bis zum 13.12.2018. Das Gerät wurde erst vor 2 Wochen durch Apple getauscht und ist daher im neuwertigen Zustand.


    Preis inkl. DHL Versand: 650 EUR

    Hallo,
    ich wollte eigentlich vom MacBook weg zum iMac, leider funktioniert es aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Daher muss der iMac wieder gehen.


    iMac 5k 27 Zoll, 3,2Ghz i5, 1TB FusionDrive, 8GB Ram mit Magic Keyboard + Magic Mouse 2 + Magic Trackpad 2.


    Neupreis aktuell bei Apple 2.448 EUR


    Ich hätte gerne 1.950 EUR inkl. MwSt. Rechnung von Saturn aus Jan 2017 lege ich auch gerne als Kopie bei.

    Da ich mir das neue MacBook Pro gekauft habe und auch das neue 5k Display bestellt habe können das MacBook Pro 2015 und des Thunderbolt Display gehen.


    MacBook Pro 13" Retina 2015: 2.7 Ghz i5, 8GB Arbeitsspeicher und 256GB SSD inkl. Apple Care bis 29. Juli 2018. Neuwertiger Zustand inkl. OVP


    Preis: 1.400 EUR inkl. DHL Versand


    Apple Thunderbolt Display 27 Zoll im neuwertigen Zustand mit OVP


    Preis: 700 EUR inkl. DHL Versand