Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Vielleicht spricht aus mir auch nur die Enttäuschung und der Preisaufschlag

Wer weis :D In meinem Fall ist der Preisaufschlag von 10,00€ innerhalb von 2 Jahren zu verschmerzen.

iPhone 6 Plus 128GB im Sep. 2014 gekauft für 999.00€
    iPhone 7 Plus 128GB im Sep. 2016 gekauft für 1.009,00€

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Status bei mir: An Paketdienst übergeben.
    Bestellt am 12.09. bei der Telekom.
    iPhone 7, 128 GB, Diamantschwarz

Das ist jawohl echt hart, habe das gleiche Modell am 9.9. kurz nach 9 bestellt und bei mir ist noch in Bearbeitung.
    Liefertermin 26.9. - 4.10..
    Wieso werden da solche Unterschiede gemacht?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Zitat

Original geschrieben von quillo
    Das ist jawohl echt hart, habe das gleiche Modell am 9.9. kurz nach 9 bestellt und bei mir ist noch in Bearbeitung.
    Liefertermin 26.9. - 4.10..

Ja das finde ich gerade auch "witzig", denn es gibt hier im Forum niemanden, der Jet Black direkt bei Apple bestellt hat und es auch übermorgen bekommt.
    Offenbar hat aber die Telekom Jet Black Modelle pünktlich zum Release da.
    Scheisse unfair und unverständlich ist sowas, was soll man anderes dazu sagen.

• Zitat

Original geschrieben von quillo

Du weisst doch: "Alle Kunden sind gleich - nur manche sind gleicher"

;)

• Habe langsam das Gefühl, dass man als T- Kunde immer privilegiert wird.
    Also das Apple das immer mitmacht, Witz.

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Was mich gerade wundert, man kann das iPhone 7 bei Media Markt bestellen, und bei vielen Modellen wird einem angezeigt, dass man es am Freitag im Markt zur Abholung bereit wäre.

Ob man sich darauf verlassen kann? Erscheint mir eigenartig, sonst kommen die neuen Modelle ja erst nach Wochen so langsam in den Handel.

Edit: Das selbe bei Saturn.

• Ich habe bei Mediamarkt und auch bei Saturn je eins bestellt mit Abholung im Markt. Ich kann es mir aber auch nicht wirklich vorstellen das es klappt. Beim SE war das genau so und die hatten nicht ein Gerät am Erscheinungstag.

• Ich kann mir nicht vorstellen, habe aber das Diamantschwarz 256gb plus Modell mal zur Marktbezahlung 16.9 reserviert. Wenn nicht nehme ich das matte von Apple das kommt 1000%ig Freitag 16.9

• Bei meiner Mediamarkt Bestellung steht verfügbar ab 15.9. und Bestellung wird zur Abholung vorbereitet. Diamantschwarz 7Plus 256€ zum Apple Preis :)

Trau dem Braten nicht aber ich berichte weiter.

• Bei Saturn z.B. steht: Erscheint am 16.09.16 und nicht lieferbar am 16.09.16 das ist mMn ein Unterschied ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!