Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Bei Saturn z.B. steht: Erscheint am 16.09.16 und nicht lieferbar am 16.09.16 das ist mMn ein Unterschied ;)


    Von liefern redet ja niemand.
    Da steht zur Abholung bereit am Erscheinungstag, und das steht so auch in meiner Bestätigungs-Mail.

  • Ok, ich bin auf der HP von Saturn, da steht es so wie oben beschrieben, wenn es in deiner Mail so steht, dann glaube ich das, aber ich habe keine Mail bekommen, da ich keins bestellt habe ;) Das wäre der Hammer, wenn ihr es Freitag bekommt ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von gone.jackal
    Von liefern redet ja niemand.
    Da steht zur Abholung bereit am Erscheinungstag, und das steht so auch in meiner Bestätigungs-Mail.


    Laut Bestellvorgang von Saturn bekommst du
    Zitat: Sie werden eine seperate Abholbestätigung per Mail erhalten, sobald ihre Bestellung im Markt für Sie abholbereit bereit liegt. Lesen Sie hier mehr über Abholung im Markt.


    Hast du genau diese Mail bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ok, ich bin auf der HP von Saturn, da steht es so wie oben beschrieben, wenn es in deiner Mail so steht, dann glaube ich das, aber ich habe keine Mail bekommen, da ich keins bestellt habe ;) Das wäre der Hammer, wenn ihr es Freitag bekommt ;)


    Es steht auch auf der Website so, nicht nur in meiner Mail.



    Aber star-fish meinte ja, dass es beim iPhone SE genau so war, und dann war am Erscheinungstag nichts da. Wird also ziemlich wahrscheinlich nichts, und MM/Saturn waren nur schlampig.

  • Klar der Vertrag kommt nicht zustande da nicht wie vereinbart geliefert wird. Ich habe auch reserviert rufe Freitag an, wenn nichts da ist storniere ich direkt am Tekefon.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Klar der Vertrag kommt nicht zustande da nicht wie vereinbart geliefert wird. Ich habe auch reserviert rufe Freitag an, wenn nichts da ist storniere ich direkt am Tekefon.


    deshalb meine Frage ob ihr eine Abholungsbestätigung bekommen habt. Steht ja so auf der Seite von Saturn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!